Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple hat heute auch die MacBook Pro Notebook-Reihe aktualisiert, nachdem bereits Mitte Mai die kleinen MacBooks einem Update unterzogen worden waren. Die neuen Modelle im 2,6 cm flachen Aluminium-Gehäuse sind mit schnelleren Intel Core 2 Duo Prozessoren sowie Arbeitsspeicher von bis zu 4 GB ausgerüstet.
LED Display ... so gehört sich das
Das ist eigentlich relativ günstig ... im Bildungsbereich ist das "Einstiegs" Notebook schon für 1750 erhältlich. Da muss man erstmal ein gleichwertiges Konkurrenzprodukt finden. Das dann mit Sicherheit nicht so schön aussieht
@kennyalive: Bei den alten 15-Zoll-MacBook Pros hatte Apple aber nicht 5,5 sondern 5 Stunden angegeben. Jetzt sind es 5,5 Stunden. Lediglich beim 17-Zoll-Modell hieß es vorher und nachher 5,5 Stunden (hat ja auch kein LED-Display).
Ich werd nicht neidisch, weils mir zu groß wäre. Mein MacBook kann ich auch mal just for fun mitnehmen, weils sich einfach verstauen lässt. Allerdings hoffe ich doch, das früher oder später einige der neuen Technologien auch im MacBook eingesetzt werden.
Die Preise sind absolut angemessen. Alleine schon wegen der Punkte, wie sie 10) bereits aufgeführt hat. Das Ganze in einer schicken Aluminium Hülle. Etwas vergleichbares dürfte für den Preis nicht zu finden sein. Die Preise für extra RAM sind allerdings mal wieder völlig überzogen. Ansonsten finde ich das Update besser als bei den MacBooks neulich. Bei denen hätte ich wenigstens SantaRosa erwartet. Besonders gespannt bin ich auf die LED Displays. Ein 14" MBP würde ich übrigens am besten finden.
Soweit ich weiß, geht in die MacBooks normaler DDR2-RAM rein, den kann man extra kaufen (und zwar noch einige Wochen lang spottbillig, 2 GiB unter 100 €).
Aber man sollte vielleicht noch etwas warten bis das neue MacOS X kommt.
Nur wartet man da leider noch ziemlich lange. In knapp einer Woche ist zwar die diesjährige WWDC in San Francisco, aber dort werden auch nur (wahrscheinlich) die bisher geheimgehaltenen Secret-Features vom neuen MacOSX enthüllt und dann erst Ende des Jahres auf die Menschheit losgelassen Wer jetzt was neues braucht, wird wohl kaum noch ein ganzes halbes Jahr warten können.