Don Sanchez
Commander
Warum? Eine abgerundete Form liegt doch viel angenehmer in der Hand...Christian1297 schrieb:Mehr Kanten und Ecken beim Design nehme ich aber gerne mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Eine abgerundete Form liegt doch viel angenehmer in der Hand...Christian1297 schrieb:Mehr Kanten und Ecken beim Design nehme ich aber gerne mit.
Wirklich? Habe ich was anderes erlebt. Auch steht meistens die Aktualisierungszeit neben dran in solchen apps. In Android wie IOS.Incanus schrieb:Ja, das tun sie.
Ne, ich mag nur nicht wenn irgendwelche Besserwisser sinnlos abkürzen.Incanus schrieb:Ist die Suchmaschine Deiner Wahl kaputt?
… wie bei jedem aktuellen Handy. 😉sikarr schrieb:Ich finde schon das sich die Geräte von vorn sehr ähneln. Klar die Notch ist wohl noch der größte Unterschied aber aus 2 Metern Entfernung musst du dann schon genauer hinschauen.
Anhang anzeigen 1402952
Solche Überschriften generieren mehr Kommentare/Interaktionen mit dem Post (Siehe deines und meines).Twisterstift schrieb:Die Überschrift soll ja auch "wieder" polarisieren. CB hat manchmal was von der "BILD"
Ist es das Ziel, das der Thread aus Samsung vs. Apple Hatern bestehen soll?
Letzten Endes kopiert jeder Hersteller von jedem. Und sind wir doch Mal ehrlich, seit Jahren hat sich das Aussehen nicht "komplett" neu geändert.
Erst wenn es runde oder dreieckige Handys gibt, wäre das Mal was neues.
Nochmal: Ich schrieb „schlechteres“. Der Rest ist reine Interpretation von dir.sikarr schrieb:Dann schreibs das nächste mal auch so, so war deine Aussage einfach nur OS schlecht aber Gehäuse macht besser.
Intelligent wäre es gewesen, gar nicht erst darauf einzugehen und es einfach zu ignorieren. Hast du ja aber auch nicht gemacht.Twisterstift schrieb:Welche "intelligenten" Erkenntnisse sollen von den Usern jetzt kommen, bei der Überschrift?
Erinnert mich ein bisschen an die User die eine halbe Seite Offtopic schreiben und sich dann für OT entschuldigen. Sowas regt mich uffBDR529 schrieb:Hast du ja aber auch nicht gemacht.
So ist es.Cool Master schrieb:Da kennt jemand die Kultur nicht... In Asien ist eine Kopie/Nachahmung von etwas das größte Lob was es gibt.
CB.R schrieb:Wenn 1 mm reichen würde hätten es bereits alle Hersteller so realisiert.
Der Mehrbedarf an Platz wird wohl, designtechnisch nicht so toll, leider notwendig sein.
Nischen müssen sich Hersteller suchen, die am Massenmarkt nicht mehr überleben würden. Wie weit Fairphone mit seinem Projekt kommt, wird man sehen müssen. 700 Euro ist halt auch erstmal ein Preis, den man bereit sein muss, zu bezahlen.flaphoschi schrieb:Fairphone interessier sich auch nicht dafür, dass andere keinen Wert auf Reparierbarkeit legen. Nische und überlebt, weil die anderen nicht wollen. Ich hätte anderes angenommen, aber Apple verdongelt lieber die spärlichen Ersatzteile.