News Apple als Vorbild: Galaxy S24 soll aussehen wie aktuelles iPhone

Immerhin konnte Apple mit dem aktuellen iPhone endlich für den USB-C Wechsel werben.
Was will Samsung nun machen um irgendwas neues aus dem Hut zu zaubern und somit irgendein sinnvolles "innovatives" Feature zu haben^^?

Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Hersteller mal ein Jahr bei den Smartphones aussetzen und sich mehr Zeit nehmen was zu engineeren, was mal etwas mehr liefert als "Last Gen + 5% Performance"...

Ryden85 schrieb:
Die Berichte,das die 10x Zoom Kamera wegfallen soll,macht mich da stutzig und misstrauisch.Kann es mir irgendwie auch nicht richtig vorstellen,denn gerade die ist DAS Alleinstellungsmerkmal zu allen anderen Geräten und so super praktisch.
Ich hoffe nicht. Ich nutze die Kamera täglich. Aber eher als Fernglas. :) Spritpreis an der Tanke ca 400m entfernt ablesen? Kein Problem. Oder irgendwelche kleine Schilder aus der Ferne. Oder wenn ich draußen bin Pflanzen erkennen. 30x Foto, rein in die Pflanzen app. Fertig. Das gleiche für Insekten. Sehr praktisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryden85
Apple als Vorbild
Verstehe diese Vergleiche nicht. Jedes Smartphone, das momentan auf dem Markt ist, ähneln sich. Ich wüsste nicht, was man da noch großartig anders machen kann. Ist schon alles ziemlich gesättigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Yo.... genau das brauch ich jetzt ein Gerät was wie das andere aussieht , ehrlich gesagt darauf hab ich keinen Bock mehr ,was ist bei denen verkehrt im Kopp.

Wenn man sich so durch die News über Samsung und dessen Android Sparte liest, wird mir klar, dass ich in nächster Zeit wohl kaum mehr ein Samsung Gerät kaufen werde.

Bestes Beispiel sind die Galaxy Watches, da funktioniert fast gar nichts mehr. Apps die nicht richtig funktionieren, Settings die man kaum findet und wenn dann nur beschränkt einstellen kann, Sensoren die ungenaue oder gar falsche Daten liefern und nach Updates halten manche Akkus der Watch 5 Generation keine 24 Stunden mehr.

Samsung scheint derzeit arge interne Probleme zu haben.

Na, ich bin mal gespannt was es denn an funktionellen Unterschieden zwischen S24 und S21 gibt. Denn seit S21 hat mich da ja nichts umgehauen, also habe ich das noch und werde es wohl noch mindestens 1 Jahr weiter betreiben.

cbtestarossa schrieb:
Für mich sehen alle modernen Smartphones sowieso alle gleich aus.

Das selbe gilt für Autos.
Endlich jemand, der verstehen kann, wie's mir mit Star Trek, Star Wars und den Feinheiten innerhalb dieser Universen geht!

nicht dass das Pixel 8 auch noch so aussieht 🤡

nur in der Kamera gibt es noch einen Unterschied?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Dann viellekxht
sikarr schrieb:
Aber wenn ich das OS schon schlecht finde ist mir die Optik wurscht, dann ist es schlicht kein gutes Gerät, auch wenn es aus Gold wäre.

Schlechter nicht gleich unerträglich. Du missverstehst das hier. Hauptsache mal kommentiert.

Incanus schrieb:
Gibt es dafür keine Android App? Beim iPhone schon ;) SCNR.
Ja und die app aktualisiert die Preise natürlich im Minutentakt. :rolleyes:
Wüste auch gern was scnr bedeutet.

Ich bin froh dass die abgerundeten Ränder wieder verschwunden sind.
Was für eine Schwachsinns-"Innovation", bringt gar nichts außer Fehleingaben am Rand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Zurück
Oben