cruse
Fleet Admiral
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn ich über Apple nachdenke ist die Hand immer sehr schnell im Gesicht.Zorror schrieb:Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn ich über Apple nachdenke ist die Hand immer sehr schnell im Gesicht.Zorror schrieb:Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
iSight2TheBlind schrieb:@the_ButcheR
Der Mehrwert ist die Wasserdichtigkeit, die neue TapticEngine und der neue Homebutton.
Und die beiden letzten würde ich nicht mehr hergeben.
[...]
cruse schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn ich über Apple nachdenke ist die Hand immer sehr schnell im Gesicht.
immortuos schrieb:So wie manche hier Apple verteidigen/vergöttern wandert deren Hand bei den Gedanken an Apple wohl in südlichere Regionen...
Dafür kann man an die kein, ebenfalls nagelneues iPhone mehr einfach so anschließen ... also, ohne einen weiteren Adapter, der beim läppischen Preis der MacBooks natürlich nicht beiliegen kann . DAS ist wirklich ein Witz!immortuos schrieb:Naja anscheinend hat Apple ja schnell gemerkt dass das Entfernen der Buchse ein Griff ins Klo war, bei den neuen Macbooks ist er schließlich wieder dran
estros schrieb:Was manche hier reden.
Soviel kostet Apple nun auch nicht. Dann verzichtet man halt auf das eingebaute Navi im Auto und schon kann man sich Apple leisten. Die wirklich teuren Sachen im Leben wie Haus und Auto sind weitaus relevanter.
The Future truly is now with this innovative new design. No longer will I loose my wireless earbuds, which tend to fall out of my ears with a stiff gust of wind. At the current rate of technological advancements, I am sure within the next year or so there will be a way for me to connect these earphones to my phone directly to charge them. I would imagine the best way of doing this would be to design an innovative new port in the next model of Iphone.
estros schrieb:Was manche hier reden.
Soviel kostet Apple nun auch nicht. Dann verzichtet man halt auf das eingebaute Navi im Auto und schon kann man sich Apple leisten. Die wirklich teuren Sachen im Leben wie Haus und Auto sind weitaus relevanter.
Du weißt also weder dass der Klinkenadapter beiliegt noch hast du einen Schimmer von Ahnung was die neue TapticEngine mit der Klinkenbuchse zu tun hat - okay.
Klär dich bitte selber auf, das ist nicht mein Job!
[...]
„That jack takes up a lot of space in the phone, a lot of space. And there’s a lot of more important things we can provide for the consumer than that jack.“
Tim Cook
Du weißt also weder dass der Klinkenadapter beiliegt noch hast du einen Schimmer von Ahnung was die neue TapticEngine mit der Klinkenbuchse zu tun hat - okay..
iSight2TheBlind schrieb:@Zorror
Wo war der Spott und die Aufregung über leicht verlierbare Ohrstöpsel als Bragi The Dash vorstellte oder Samsung die IconX?
Beide übrigens nochmal teurer als die AirPods.
Die Witze über verlorene oder gar gestohlene einzelne Ohrstöpsel kamen auch nur von denen die die AirPods nie im Ohr hatten, während diejenigen die sie bei der Vorstellung im Hands-on-Bereich getestet haben damit herumhüpften und trotzdem von einem festen Sitz sprachen.