A
Adam Gontier
Gast
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomahawk schrieb:So du Großmaul:
Welche Geräte sind denn besser in
- Exchange Anbindung
- Navi
- Outlool-Synchronisation
- Sprachqualität
- Edit: Natürlich gleicher Schreibkomfort (=physische Tastatur)
Da bin ich gespannt. Bitte keine plumpe Nennung eines Modells, sondern mit inhaltlicher Begründung!
Nilpferd schrieb:Das ist immerhin mehr als ein Galaxy S und da beschwert sich ja auch niemand
Ansonsten einfach herrlich, wie Leute hier im Nerd-Forum meinen, sie hätten die große Ahnung was gerade als Business-Phone angesagt ist
Busta Rhymes schrieb:Sprachqualität lässt keine Wünsche übrig
Das ist eine nicht belegbare Aussage, ich hatte bislang noch keine Probleme mit Geräten von Nokia und die Verarbeitungsqualität vom E7 oder N8 ist wirklich extrem gut! Und der 2. Punkt ist mir irgendwie unklar, du kaufst also lieber bei einer Firma die nie in Deutschland(oder der EU) produzieren würde, als bei einer die es versucht hat (und es aktuell ausschließlich in der EU tut)?1. punkto Haltbarkeit um einiges besser abschneidet
Willst du mir ernsthaft erzählen, dass das bei HTC "besser" funktioniert als bei Nokia? Wenn ja, dann solltest du dich dringend(!) informieren und nicht diesen Unfug verbreiten.- exchange Anbindung --> TouchDown
- Outlook Sync kein Problem zB. mit gSyncit
Die Stiftung Wartentest gibt Nokia-Handy regelmäßig in dieser Kategorie die beste Noten. Was hat denn HTC mit dem Desire Z verändert, als dass sich das schlagartig ändern sollte?Sprachqualität lässt keine Wünsche übrig
Komisch, c't und andere Fachzeitschriften sehen Ovi Maps vorne. Immerhin gehört Navteq zu Nokia. Man muss schon ein sehr eingeschränktes Denkorgan haben, wenn man Nokia bei Navi-Lösungen hinten sieht. Du wärst der einzige(!), der diese These aufstellt. Nenne bitte Quellen oder Testberichte für diese extrem außergewöhnliche Aussage.gibt es von TomTom, Copilot etc. besser gehts nicht!
Ich bitte dich, ein OS, bei dem man nichtmal Programm schließen bzw. zig mal "zurück" klicken muss, ziehst du vor? Dann mach das! Ich habe mich damit sehr ausführlich beschäftigt und sehe Maemo und iOS weit vorne. Der Rest nimmt sich nicht viel, auch wenn das natürlich Geschmackssache ist. Fachzeitschriften und Experten sehen iOS meistens vorne, der Rest ist dich beisamen.Allein schon die Bedienung des Smartphones unter Andorid ist viel angenehmer als bei Symbian^3
proud2b schrieb:Die Auflösung des Displays hat 480*800 (Galaxy S)
Bevor du ins "Nerd" Forum irgendwelchen Bulls*it postest, vielleicht davor mal google Benutzen du Rowdy..
xexex schrieb:Wünschenswert wäre nur eine Blackberry änliche Verwaltungslösung.