ultravoire
Lt. Commander
Wow die UVP ist nicht von schlechten Eltern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn du ausgelacht und nicht für voll genommen werden willst (dramatisierend ausgedrückt), kannst du sehr gerne in einem Business-Umfeld mit einem EierFön aufkreuzen.BON-BONZE schrieb:Selbst im Businessbereich hat Iphone & Co längst Einzug gehalten
Ycon schrieb:Ja, wenn du ausgelacht und nicht für voll genommen werden willst (dramatisierend ausgedrückt), kannst du sehr gerne in einem Business-Umfeld mit einem EierFön aufkreuzen.
Wenn ich in solchen Szenarien unterwegs bin, lasse ich sogar mein N97 (welches an sich ja recht unscheinbar ist) im Auto und nehme nur das Sirocco mit; Seriosität ist alles, da kann man Spielzeuge nicht brauchen
@Admiral Thrawn: Bei aktiviertem Social-App und gelegentlicher Inet-Nutzung (halbe Stunde am Tag) hält das N8 dreimal solange wie das Desire.
BON-BONZE schrieb:Selbst im Businessbereich hat Iphone & Co längst Einzug gehalten, warum also auf das falsche Pferd setzen?
BON-BONZE schrieb:Ich habe selbst mehrere Iphones auf der Firma für die Geschäftsführer eingerichtet- Vorher größtenteils Nokias. Warum wollten die das haben? Weil deren Kinder das auch hatten und die das auf Messen bei jedem gesehen haben. Ob die Akkulaufzeit oder irgendeine Funktion besser auf einem anderen Gerät war, interessierte die nicht.
Ich muss aber noch sagen dass ich kein Apple Freund bin und selber ein Samsung Wave besitze ^^
Mahirr schrieb:Ja, jetzt sofort ein Millionen und Milliarden Geschäft einfach aufgeben. Wirtschaftlich super genial, ein Betriebssystem, was sich 100 Millionen mal im Jahr verkauft, SOFORT einzustampfen! Du wärst ein toller Geschäftsführer!
WP7 ist denkbar, Android aber auf keinen Fall. Bin ich mir sicher.
BON-BONZE schrieb:@KAOZNAKE:
irgendwie wiedersprichst du dir selber.