Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple will sich offenbar noch breiter aufstellen als bisher. Als Ergänzung des bisherigen Portfolios soll jetzt möglicherweise eine mobile Spielekonsole entwickelt werden, eventuell ähnlich der Sony PlayStation Portable.
Naja bis Apple das schafft und Nintendo und Sony die Stirn bieten kann vergehen Jahre. Sony hatte es ja verdammt schwer. Nintendo ist und bleibt der Platzhirsch
apple sollte inden Spielkonsolen markt einsteigen. denn geben die anderen sich vielleicht etwas mehr mühe!
auch wenn mich die PS3 reitzt und ich sie mir zu weihnachten holen werde, weil denn auch meine Spiele draußen sind. bin ich von den technischen details eher enttäuscht! und ich glaube kaum dass da NOCH ALLZUVIEL grafisch machbar ist, die sind zu limitiert. allein durch den knappen ram.
Würde sehr schwer für Apple werden Fuß zu fassen, aber Apple hat schon eine gewisse Marktmacht. Wenn die Hardware stimmt, werden sie es sicherlich auch schaffen, namhafte Hersteller für Software mit ins Boot zu holen. Das Apple das kann zeigt nicht zuletzt der Video-Leih-Service im iTunes, an dem sich praktisch alle großen, relevanten Studios beteiligen.
Wenn etwas kommt in dieser Richtung, muss es eine Innovation bieten. Ich will gespannt sein, welche das ist bzw. sein könnte. Ganz auf Touch wird es sicher nicht setzen. Tasten muss man fühlen, um das Gerät sicher steuern zu können in Spielen.
Leistung 3/4 der PSP und Preis 3x mehr als die PSP (bei neuerscheinung).
Ich halt irgendwie nix von Apple, war vor ein paar Jahren mal anders aber in letzter Zeit ..
Klar, aber nur kaufbar mit Game-Abo für min. 20€ im Monat / Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre. Zudem mit nich wechselbarem Akku, ohne Kartenslots, muss über iTunes aktiviert werden, und erlaubt (trotz der techn. Möglichkeit) keine Fremdanbieter-Programme.
...Und wird bestimmt trotzdem ein Verkaufsschlager.
So langsam reichts mit Apple und seinen Neuerscheinungen... auf nem stinknormalen Macbook oder Mac läuft nich mal GTA (habs vergeblich probiert, wenn auch nicht lange ^^) und dann ne Spielekonsole. Besser wärs wenn die 2. Generation des Iphone bald kommt... die will ich nämlich haben