Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple beantragt Importverbot für Samsung-Smartphones
Falls es dir um den Wiederverkaufswert geht, verstehe ich dich auch nicht.
Du zahlst lieber das doppelte, damit du nach einem Jahr einen Wiederverkaufswert hast, für den jeder andere sich ein anderes, technisch höherwertiges, neues Handy kaufen kann?
Es ist also gut, dass ein technisch veraltetes Produkt, nach einem Jahr noch zu fast dem selben Preis gehandelt wird?
Also für den Besitzer eines iPhones ist es definitiv nicht schlecht wenn man das Handy nach einem Jahr noch in gutes Geld wandeln kann. Und was dich daran so stört versteh ich auch nicht. Der Wiederverkaufswert mag zwar künstlich und utopisch erscheinen aber warum stört man sich an sowas? Wenn man selber kein iPhone besitzt?
mal in Ernst: Itunes ist ein Crap³, ich werde nie wieder so ein DRM-Scheiss auf meinen Rechner laden. Apple ist eine unsympathische Firma, kümmern sich nicht um Patente (Rechtsstreit mit Nokia, wer hat das Handy bzw. Mobilfunk erfunden/entwickelt?) , verklagen aber andere Frimen wenn deren Handys in rechteckigen Kartons verpackt sind oder deren Tasten oder Gehäuse eine rundliche Form haben. Es wird Zeit das Nokia es denen gleich tut, denn das erste rundliche Handy was ich hatte war ein Nokia 5100 anno 1999. Es hatte auch rundliche Tasaten und ein Display, man sollte Apple verklagen da Apple auch Displays verbaut!
Trollst du oder ist das dein Ernst? Wieso ist die Wertstabilität eines Produkts nicht gut? Wieso ist es nicht gut, dass mein Telefon selbst nach einem Jahr Benutzung noch fast das gleiche Wert ist und ich es auch dementsprechend veräußern kann?
Amboss76 schrieb:
JA klar, dafür kannst du ja mit viel Inhalt zur Sache beitragen
Ich glaube du bist der allerletzte User hier, der von Inhalt sprechen kann. Deine Beiträge mitsamt Beleidigungen bzw. Fäkalworten lesen sich so, als wären wir hier auf dem Schulhof. Jemandem mit ein wenig Anstand wird sich der Magen umdrehen, wenn man sich mal all die Beiträge in deiner Forenkarriere, die du hier verfasst hast, durchliest.
Es ging um die Aussage. Nicht darum das ich meine er würde gerne ein iPhone besitzen. Es störte in offensichtlich das der Wiederverkaufswert eines iPhones so hoch ist. Und ich verstehe nicht warum? Kann ihm doch egal sein. Und deswegen fragte ich ob er evetuell Missgunst hegt. Das hat nicht damit zu tun das er kein iPhone besitzt.
Und als Spacken muss ich mich hier ganz sicher auch nicht bezeichnen lassen. Das lässt ja schon mal auf eine Menge schließen was dich angeht..... sowas hirnloses.
Also bitte richtig lesen dann nachdenken und dann vllt was posten.
Komisch das du mich zitierst und dann gleich das Wort Spacken fällt und komisch das ich mich da angesprochen fühle. Wie kann ich nur..... du bist wirklich zu lustig
@Amboss76: Es wäre angebracht, wenn du dich in deiner Ausdrucksweise etwas mäßigst. Beleidigungen und Fäkalsprache sind mehr als unangebracht. Deinen Nickname nach zu beurteilen, sollte man mit 35 Jahren einen gewissen Grundanstand an den Tag legen.
So, wie ich das sehe, suchen die meisten hier einfach nur einen Grund, um ihr Weltbild des bösen Apple aufrecht zu halten.
Samsung hat kopiert. Wer die Ähnlichkeiten nicht sieht, will sie nicht sehen. Für viele scheint dieses Eingeständnis das Gleiche zu sein, wie das Verlieren des Gesichtes.
Samsung baut gute Geräte aber ihnen fehlt die Eigenkreativität der Präsentation ihrer Produkte. Das kann man nicht runterspielen oder mit dämlichen Vergleichen außer Kraft setzen.
Image ist nichts, Durst ist alles
Wenn es um Lobbies geht, verdrehen hier alle durch Überemotionalität die Realität und diffamieren eine Firma. Vielleicht wäre hier ein bisschen Reife angebracht.
Achtung liebe Kunden, eine Durchsage: Alle Eltern werden gebeten, ihre Kinder von der Trollwiese abzuholen, wir schliessen in wenigen Minuten. Ich wiederhole: Bitte die Kleinkinder von der Trollwiese holen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.