@Lapje
@lunters
Ja genau, es wird ja das gleiche Plastik verwendet wie bei Kinderförmchen.
Sorry, aber es fällt mir immer schwerer Leute mit dem Argument als Diskussionsteilnehmer ernst zu nehmen, denn man merkt deutlich, dass sie keine Ahnung haben, wovon sie reden.
Und das iP4 liegt angenehm in der Hand? Für Dich vielleicht, für mich ist es zu kantig und zu schwer.
Es ist immer wieder toll zu lesen wie manche hier ihre eigene Meinung zur Allgemeingültigkeit emporheben...
Ja, ich mag Metall in meiner Hand, und ja, für mich ist das Ipone 4 wesentlich hochwertiger ausgeführt als alles andere auf dem Markt, vielleicht kann da noch mein Nokia 6700 classic
mithalten, dann wars das auch.
Falls du meinen Beitrag gelesen hast, ich habe hier 4 Geräte zu liegen, die alle ihre Vor- und Nachteile haben, aber in meinen Augen hat Apple einen Vorsprung. Nicht von der Technik, da nehmen sie sich nicht, das System dahinter macht es aus.
Natürlich kann das SG2 von der Hardware mehr leisten als das Iphone 4, aber da war doch noch ein Unterschied von gut einem Jahr in der Entwicklung dazwischen.
Und ja, ich bastel gerne, ja ich beschäfftige mich damit, aber wenn du jemanden die Geräte in die Hand gibts, die damit einfach nur telefonieren wollen, paar Mails abrufen bzw. surfen wollen, haben IOS4 bzw. Iphone und IPad die Vorteile auf ihrer Seite.
Gerade von meinem Asus Transformer geschrieben.