Mithos
Lt. Commander
t3chn0 schrieb:Wenn der Akku leer ist, hat man auf einmal keinen Schlüssel mehr.
Lies den Artikel bzw. auch nur die Teilüberschriften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Wenn der Akku leer ist, hat man auf einmal keinen Schlüssel mehr.
Ist eigentlich ganz einfach.Triky313 schrieb:Verstehe deine Aussage nicht so ganz.
header1911 schrieb:Tesla hat sowas (bzw. besser) seit Jahren.
Damit war wohl eher das entsperren per Handy gemeint und ja Tesla macht das schon seit Jahren besser.Sun_set_1 schrieb:Absolute Geschmackssache. Mir gefällt das Tablet bei Tesla überhaupt nicht
1. Nein, funktioniert ohne Akku für ne längere Zeit weiterhin.t3chn0 schrieb:Also ich sehe keinerlei Vorteil ggü. meinem Keyless. Wenn der Akku leer ist, hat man auf einmal keinen Schlüssel mehr.
Was ist komfortabler als den Schlüssel in der Tasche zu haben und sich um nichts mehr kümmern zu müssen? oO
ReactivateMe347 schrieb:Und wenn auf der Raststätte das iPhone in Klo
ReactivateMe347 schrieb:Und wenn auf der Raststätte das iPhone in Klo fällt kommt man nicht mehr nach Hause
Schätze es wird auf dem Klo mehr mit dem Handy als mit dem Autoschlüssel "gespielt"knoxxi schrieb:und das ist bei deinem Autoschlüssel in wie fern besser??? Wenn futsch dann ADAC
Wattwanderer schrieb:Weiss nicht ob BMW sich ein Gefallen damit getan hat sich so in der Nähe von Apple zu zeigen.
Apple ist ein emotionales Produkt. Die einen lieben sie, die anderen halten sie für überteuertes Schnickschnack.
Ist also BWM auch mehr Liefstyle als solide Ingenieurskunst die den Preis rechtfertigt?
Lieber ein BMW Event wo Apple und Android gezeigt wird.
Den Schlüssel nehme ich aus dem Klo, trockne ihn und wasche mir die Hände. Außerdem habe ich zumindest auf dem Klo sehr selten den Autoschlüssel in der Hand - mein Android aber meistens. Oder machen iPhone-Besitzer sowas einfach nicht?knoxxi schrieb:und das ist bei deinem Autoschlüssel in wie fern besser??? Wenn futsch dann ADAC
xammu schrieb:Aber da müsste ich jedesmal erst das Smartphone aus der Hosentasche fummeln bzw. meine andere Hälfte ausm Rucksack oder Tasche.
?cookie_dent schrieb:Von der zusätzlichen Arbeit bei einem Smartphone Neukauf alles neu zu legitimieren fange lieber gar nicht erst an.
Wolltest Du nicht maximiert sagen?trane87 schrieb:Das minimiert meinen Komfort absolut nicht.
Tja, in so einer Werkstatt verdienen diese Hochqualifizierten aber weitaus weniger. 4 min für 9K Brutto?Duststorm schrieb:Zumindest suchen diese händeringend nach solchen Mitarbeiter.
Sun_set_1 schrieb:[...]
@Idon Du bist doch Anwalt, oder? Ich find die Fragen wirklich äußerst spannend. Gibt's dazu irgendeine Art Input?
Sollte ich dann demnächst das Handy beim Trinken lieber auch gleich zu Hause lassen?
Außer es ist ein moderner Schlüssel mit keyless Go. Abgesehen davon sind afaik alle iPhones mittlerweile dazu in der Lage nen Abstecher in die kloschussel zu überleben.ReactivateMe347 schrieb:Den Schlüssel nehme ich aus dem Klo, trockne ihn und wasche mir die Hände
danfi88 schrieb:So lange ich das Handy oder ein anderes Endgerät noch aus der Tasche nehmen und im Auto ablegen muss, wäre es für mich nicht von Interesse, weil so sämtlicher "Komfort" des Komfortzugangs fehlt.
Mit Release 3.0 soll die Notwendigkeit wegfallen, das Smartphone aus der Tasche zu nehmen und an das Fahrzeug zu halten. Die neuen Spezifikationen des CCC sehen den Einsatz von Bluetooth Low Energy in Kombination mit Ultra-Breitband vor, um eine präzise Standortbestimmung zwischen Smartphone und Fahrzeug zu realisieren. Die aktuelle Generation iPhone 11 und iPhone 11 Pro (Max) ist dafür bereits mit dem eigens entwickelten U1-Chip ausgestattet. BMW hat bereits angekündigt, dass die nächste Generation des Digital Key mit Ultrabreitbandtechnologie (UWB) entwickelt wird.
... während der Fahrt? 🤪trane87 schrieb:wenn man unterwegs mit Smartphone schreibt
Unnu schrieb:?
Ich halte das neue Apple an das alte und der Rest läuft automatisch. Oder was verpasse ich da gerade?