Einhörnchen
Rear Admiral
iOs und kein OSX? Dafür so ein Knochen rumtragen? Haben die vom Windows RT Debakel nichts gelernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MS hatte den Nachteil da sie zu Beginn keinen riesigen App Store hatten auf den sie zurückgreifen konnten. Noch dazu dass die Leute "Windows" mit etwas anderem verbunden haben.Haben die vom Windows RT Debakel nichts gelernt?
Breeze83 schrieb:Steve Jobs bei der Vorstellung des ersten iPhones 2007: "We use a Stylus... NO! Who wants a stylus? Nobody wants a stylus. You have to grab them, to put them away, you loose them...."
Einhörnchen schrieb:iOs und kein OSX? Dafür so ein Knochen rumtragen? Haben die vom Windows RT Debakel nichts gelernt?
onkel_axel schrieb:jetzt hat apple auch endlich sein surface pro
Bogeyman schrieb:Denke ein vollwertiges OS wird immer unwichtiger für viele. In den Unis und FHs haben mehr Leute nen Tablet mit als nen Notebook (dabei), wieso auch.
Da ist mein subjektiver Eindruck ein erheblich anderer. Die Fälle in denen ein Tablet ein Notebook ersetzen kann sind doch begrenzt - wenn dann ersetzen die Block, Stift, ausgedrucktes und Bücher. Aber genauso wie Notebooks sind sie meistens eher zur Unterhaltung da denn erforderlich.Bogeyman schrieb:Denke ein vollwertiges OS wird immer unwichtiger für viele. In den Unis und FHs haben mehr Leute nen Tablet mit als nen Notebook (dabei), wieso auch.
Fruuky schrieb:Auch das alte Ipad ersetzt doch fuer 95 Prozent der Leute schon den Laptop.
ds1 schrieb:Für nen BWLler mag das reichen. Wer was gescheites studiert kommt damit sicher nicht weit
Das Teil killt den Laptop. Hammer Teil. Nur das Gewicht wurde nicht gennant leider. Preis ist auch fair. Ich werde es direkt vorbestellen.
ds1 schrieb:Für nen BWLler mag das reichen. Wer was gescheites studiert kommt damit sicher nicht weit
Fruuky schrieb:Das Teil killt den Laptop. Hammer Teil. Nur das Gewicht wurde nicht gennant leider. Preis ist auch fair. Ich werde es direkt vorbestellen.