News Apple erreicht bei Kundenzufriedenheit neuen Höchstwert

Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Produkten, da diese genau das halten was sie versprechen, nicht mehr und nicht weniger.

Auch hatte ich schon ein paar Mal Kontakt zum Support und dort wurde mir kompetent geholfen und meine Probleme bisher immer schnell und gut beseitigt.

Bisher sind die Apple-Produkte wirklich die besten die ich bisher hatte. Selbst selbstgebaute Rechner kamen da nicht mit.
 
Sind da firmen oder privat Kunden befragt wurden?

Und nur PC's? Weil sonst wo ist Lenovo? Samsung? usw.?

Ansonst, Apple hat sicher den Platz verdient, ein Mac läuft nunmal gut... Das iPhone brauch hier nicht erwähnt werden, dass hat mit der Statistik nix zutun..
 
Auch ich kann nur zustimmen! War früher alles andere als Apple Fan, wollte sogar niemals ein iPhone haben. Wieso auch dachte ich mir, es gibt ja HTC oder Samsung.
Dann habe ich damals aus spass auf ein iPhone 3 gs gebietet, naja leider würde ich nicht mehr überboten!
Seit dem ist ein iPhone 4, iPod, iPad dazu gekommen!
Mit allem bin ich sehr sehr zufrieden, nie Probleme und von Qualität und bedienbarkein einfach klasse.

Also weiter so Apple und an alle andere noch, wer kein iPhone hat, hat kein iPhone! Mehr muss man nicht sagen:-)
 
also bei anderen Umfragen wie z.b bei c't,... sieht es irgendwie anders aus.
..
ami studie halt :)
 
Geht es bei der Umfrage um iPhone, iPad und Mac?
Denke aufgrund der anderen Hersteller dass es in der Umfrage eher um Computer, also Macs und normale Notebooks/PCs ging als um Smartphones.

@TalBar: Das ist schlicht falsch. Das iPhone 4 ist immernoch nicht auf dem Preisniveau eines Top-Smartphones der Konkurrenz angekommen. Da liegen noch mindestens 100-150€ dazwischen. Und das iPad2 ist mindestens genauso teuer wie die Konkurrenz. Vergleich: Galaxy Tab 10.1 3G 16GB, iPad2 3G 16GB kosten beide etwa 550€.
 
Bei dem einen defekten iPhone (von fünf übrigens) war alles echt schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Naja, nicht wirklich schnell, aber das lag am T-Shop. Bei DAT Repair wurde es innerhalb eines Tages ersetzt gegen ein neuwertiges Gerät.
 
Schaut euch den Abstand an, mag sicher damit zusammen hängen, dass sie niemals mit der Konkurrenz auf den letzen Euro wetteifern und planen einfach das Geld in den Kaufpreis mit ein, der der Support kostet. Wünsche sie fertigen bald auch Fernseher, grade mit Samsung nur Probleme.
Habe schon etliche Hardware, Software etc. gehabt, aber noch nie war ich mit einer so zufrieden wie mit Apple, egal um was es geht, nie Probleme, wird ständig aktualisiert, Support ist auch klasse.

Der Nachteil ist halt, es kostet mehr, für die Meisten das KO Kriterium.
 
vitel09 schrieb:
Also weiter so Apple und an alle andere noch, wer kein iPhone hat, hat kein iPhone! Mehr muss man nicht sagen:-)

Lass bitte diesen verkorsksten Werbeslogan sein. Das hört sich so widerlich an.
Selbst wenn statt iPhone ein anderes X-beliebiges Gerät stehen würde. Dieser Satz ist einfach nur hässlich. Da kriegt man nen dicken Hals. -.- Es sagt einfach aus: "Wenn du X nicht hast oder nicht zu X gehörst, dann bist du halt ein elender Sche*sshaufen".
Klar kann jeder selbst was dazu denken was er will. War mal ein Mobbingopfer. Bin vielleicht deshalb etwas empfindlich geworden. :/

Edit: ÜBRIGENS: Der Abstand ist doch nur so gross, weil viele viele andere Firmen einfach fehlen (stattessen heisst es sonstige. Wer weiss was unter Sonstige ausfällt und wieviel Punkte die sonstigen Firmen überhaupt haben). Das KÖNNTE MAN (muss man aber nicht! Nur für die, die mich deswegen zerfleischen würden sag ich es lieber mal vorsichtig(!)) im schlimmsten Fall als billiger Art des Werbungmachens bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattle schrieb:
Hm. Jetzt überleg mal warum Samsung nicht in der Liste ist. Genau! Sie stellen keine PCs her. Wenn du schon rumtrollst, dann lies wenigstens das Thema. Aber beim Wort "Apple" setzt eben bei manchen hier alles aus...

Tja dann ist mein Samsung PC ein Hirngespinst?
 
@Lunerio

Ich habe keine Ahnung wo du diese Zeilen bei mir gefunden hast, geschrieben habe ich diese jedoch nicht!
 
> Apple erreicht bei Kundenzufriedenheit neuen Höchstwert <
Die Aktie auch.

Ist doch schön, wenn der Atkien-Wert infolge Kundenzufriedenheit und darausfolgender Umsatz & Gewinn.

Alle jammern doch immer, wenn Manager versuchen den Aktien-Wert durch Mitarbeiter-Entlassungen zu steigern.
 
AntiUser schrieb:
@Lunerio

Ich habe keine Ahnung wo du diese Zeilen bei mir gefunden hast, geschrieben habe ich diese jedoch nicht!

Das muss ein schräger Zitierfehler sein, weil ich etwas anderes zu dir sagen wollte, es aber abgebrochen hab und das Forensystem deinen Namen wohl einfach gespeichert und übernommen hat, als ich ein neues Posting begann (das passiert hier öfters) :O. Hab ich auch erst jetzt gesehen. Mal schauen ob ich das gebacken kriege, es richtig abzuändern. Danke trotzdem für den Hinweis.
Edit: Okay jetzt stimmts.
Vllt. gleich noch irgendwer den Fehler mitteilen. Das ist nicht das erste mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag,

wenn demnächst die Universität von Uppsala eine Statistik im Hardwarebereich veröffentlicht, unbedingt hier posten.
Man kann so eine Statistik nicht global bewerten!
 
Sehr gut! Ich nutze seit 3 Jahren Appleprodukte und war bisher nie enttäuscht worden. Der Support war immer Spitzenklasse, auch wenn es manchmal mit dem warten nervig war, als ich meinen iPod Touch 3G eingeschickt habe, welcher Defekt war. Dafür bekam ich aber einen nagelneuen + 90Tage Ersatzgarantie.

Und an alle die meinen die Statistik sei ausgerechnet nur weils Apple ist fake, sollten lieber mal ein Apple Produkt nutzen, bevor sie hier große Töne spucken. 99% der lieben Hater, haben sich nie wirklich damit beschäftigt und nur irgendwelche Sinnlosen vergleiche zwischen Android und iOS gesucht. Probieren geht über Studieren! Da ich es probiert hab vertrau ich auf das was studiert wurde.
 
habe selber quasi nur nen iphone und nen ipod, 1x Garantie benötigt lief alles glatt ohne wen und aber.

preis is nun ja Qualität kostet nun mal mehr.

das acer so hoch kommt finde ich aus persönlicher Erfahrung unverständlich, aber die Verwandtschaft hat auch fast keine Probleme ^^ hatte wohl ein montags Model :)

mfg
 
Kann ich durchaus bestätigen. Ich hatte mal eine Frage zu meinem Mac, hab angerufen und hatte ohne Wartezeit einen netten, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Apparat.

Allerdings finde ich den Aufpreis für die Garantieerweiterung ein wenig übertrieben und hab sie aus dem Grund nicht abgeschlossen, bisher hatte ich aber auch noch keine Probleme. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Ton nach Garantieablauf rauer wird.
 
MrChiLLouT schrieb:
.
Und an alle die meinen die Statistik sei ausgerechnet nur weils Apple ist fake, sollten lieber mal ein Apple Produkt nutzen, bevor sie hier große Töne spucken. 99% der lieben Hater, haben sich nie wirklich damit beschäftigt und nur irgendwelche Sinnlosen vergleiche zwischen Android und iOS gesucht. Probieren geht über Studieren! Da ich es probiert hab vertrau ich auf das was studiert wurde.


Bitte übertreib nicht so!

1. Ich kenn genug die derzeit von Apple weg wechseln ;)
2. Ich habe mit dem 1. iPhone schon rumgespielt bevor es nach Europa kam und hab natürlich auch mit allen anderen iPhones schon genug zutun gehabt... Wobei die hass ich nicht, da bin ich nur der Auffassung es gibt bessere Smartphones... Wenn bin ich nur Mac Hasser, weil mir das OS einfach überhaupt nicht zusagt, genauso wie Apple's Mäuse :D

Also bitte verallgemeiner du nicht so ;)
 
Wer sich gut vor dem Kauf informiert, der ist in der Regel weniger unzufrieden, als jemand der einfach in den Markt geht kauft oder unzureichend informiert.
In der Regel interessieren mich z.B. bei Amazon negative Rezessionen immer mehr als positive.
Das habe ich auch vor dem Kauf von Apple Produkten, ich wusste immer was mich erwartet und was nicht, was kaputt gehen könnte und was nicht.
Bisher hatte ich jedoch keine Produktfehler, habe aber auch schon einige negative genau so wie einige positive Aussagen über den Support gehört.
Wenn Apple es zum Anlass nehmen würde noch mehr zu tun (wie es jedes Unternehmen tun sollte, immer nach mehr strebend) so wäre ein leichter Abfall sogar etwas positiv, vor allem für die Garantieerweiterung die auch im Preis inbegriffen sein könnte.
 
Zurück
Oben