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lars.vom.mars schrieb:Wie will man etwas über den Support einer Firma sagen, deren Produkte nicht kaputt gehen?
Dem ists über Samsung nichts hinzuzufügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lars.vom.mars schrieb:Wie will man etwas über den Support einer Firma sagen, deren Produkte nicht kaputt gehen?
Rattle schrieb:Hm. Jetzt überleg mal warum Samsung nicht in der Liste ist. Genau! Sie stellen keine PCs her.
Yinj schrieb:FAKE es gibt keine zufriedenen Kunden
Zum einen wurde die Befragung nicht von den Herstellern initiiert oder ausgeführt. Hier steht genaueres zum Verfahren: http://www.theacsi.org/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=124#how_is_dataroker002 schrieb:OMG, wenn man mehrere millionen Kunden hat und nur 70k befragt liegt das Ergebnis bei ausgewählten und positiv gemeinten Kunden in einem sehr POSITIVEN bereich.
So einfach kann man es sich machen... wenn einem ein Ergebnis nicht passt, unterstellt man erstmal Bestechlichkeit, Korruption und getürkte Daten. Vermutlich gehört der ACSI sogar zu Apples PR-Abteilung (natürlich ohne dass einer der Konkurrenten dies mitbekommt und das unlautere Geschäftsgebahren für eigene Zwecke medienwirksam aufdeckt) und deren restliche Zufriedenheitsstudien in völlig anderen Bereichen (Fluglinien, Hotels, Gesunheitswesen,...) sind ein geschicktes Ablenkungsmanöver... es lebe die Verschwörungstheorie.roker002 schrieb:Firmen zahlen gerne viel damit man durch so eine Werbung mehr Kunden bekommt. Wer am höchsten Zahlt der bekommt ja auch natürlich die exklusivsten Plätze!
Da weiss ich garnicht was die ganzen Kommentare zum iphone hier zu suchen haben. Die haben mit der im Artikel aufgeführten Statistik doch garnichts zu tun.Patrick schrieb:Im Bereich der PCs...