Benji18
Rear Admiral
jabba. schrieb:Muss Apple dann alle Rückläufer vernichten?
wenn benutzt wahrscheinlich ja da aus Hygenischen Gründen "gebrauchte" Kopfhörer nicht mehr wiederverkauft werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jabba. schrieb:Muss Apple dann alle Rückläufer vernichten?
Ja wirklich! Und wenn die Autobatterie leer ist, kann man nicht mehr ankurbeln ...Icetea36 schrieb:Echt perplex, dass heutzutage sogar Kopfhörer Updates brauchen.
Ganz schlechter VergleichLuthredon schrieb:Ja wirklich! Und wenn die Autobatterie leer ist, kann man nicht mehr ankurbeln ...
fcn4ever schrieb:Gut, dass ich diese Meldung hier gelesen habe, denn ich habe schon den Eindruck, dass bei mir ANC nicht mehr so gut funktioniert.
Ich hatte vorher die Libratone Track Air+ und da ist die Geräuschunterdrückung richtig gut, wenn die auf 25 oder 30 eingestellt ist, hörst du außenrum gar nix mehr. Bei den Airpods höre ich aber z.B. jedes Auto, das neben mir an der Straße vorbeifährt. Sogar wenn am Rad vom Kinderwagen kleine Steinchen sind, höre ich das trotz ANC, was dann sehr störend ist, vor allem wenn das Lied gerade etwas leiser ist.
Werde also auch mal versuchen, einen Austausch zu bekommen.
Ex3cuter schrieb:Habe bei Apple angerufen, ist angeblich eine Fake News. Warum sollte man auch austauschen? Wenn ein neues FW Update das Problem sowieso wieder löst.
off-the-wall schrieb:vielleicht wollen sie eben nur die austauschen wo der Fehler tatsächlich auftritt...
testwurst200 schrieb:Vielleicht sollte anc generell nicht funktionieren wenn man im Verkehr unterwegs ist
fcn4ever schrieb:Wieso? Wenn ich als Fußgänger auf dem Gehweg laufe sollte mir im Normalfall auch kein Auto dort begegnen sondern doch bitte auf der Straße fahren.
Die einzige Ausnahme dafür ist wenn der Verkäufer nur mit unverhältnismäßighohen Kosten eine mangelfreie Sache nach dieser Wahl erbringen kann z.b. neues Auto weil Rückspiegel kaputt o.ä.. Im Grunde genommen wäre es somit völlig egal was Apple anbieten möchte oder nicht.Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.