News Apple: Fehlerhafte Firmware erlaubt Austausch der AirPods Pro

Habe jetzt seit ein paar Tagen meine neuen Kopfhörer und sie funktionieren wieder 1A, freue mich natürlich auch darüber dass die Akkukapazität wieder neu ist und ich sie nun noch länger benutzen kann. Hat alles reibungslos geklappt. Kann euch nur raten die zu wechseln, alleine schon wegen der Akkus.
 
Ich muss mich übrigens korrigieren: Das ANC ist tatsächlich sehr deutlich schlechter geworden in vielen Situationen bei mir. So sehr, dass es mich nervt. Auch ich werde morgen mal bei Apple anrufen und fragen, wie die vorhaben, das zu beheben.
 
Habe heute einen bestellten Rückruf der Hotline erhalten. Trotz mehrmaliger Bitte dies mit entscheidungsbefugten Kollegen dies zu beratschlagen lautete die Auskunft, dass ein neuerliches Firmwareupdate auf der Zielgeraden sei und es deshalb keinen Umtausch geben könne.
 
Berndus schrieb:
Habe heute einen bestellten Rückruf der Hotline erhalten. Trotz mehrmaliger Bitte dies mit entscheidungsbefugten Kollegen dies zu beratschlagen lautete die Auskunft, dass ein neuerliches Firmwareupdate auf der Zielgeraden sei und es deshalb keinen Umtausch geben könne.
Kann ich so leider bestätigen, der Support war nicht bereit die Airpod Pros umzutauschen und hat stattdessen versucht mir klar zu machen das ein Reset helfen könnte -.- .
 
DrGenn schrieb:
Kann ich so leider bestätigen, der Support war nicht bereit die Airpod Pros umzutauschen und hat stattdessen versucht mir klar zu machen das ein Reset helfen könnte -.- .
War dann doch noch mal direkt im Apple Store Dresden. Ebenda gab es wieder das komplette Prozedere (AirPods sauber, sitzen korrekt, iOS-Version prüfen etc.). All das führte zu keiner anderen Situation, so dass es nach wenigen Tagen die Information gab, dass man die AirPods tauschen wolle. Aufgrund von Lieferengpässen dauerte dies nochmal eine Woche, nun habe ich jedoch wieder welche mit der vorherigen Firmware.

Insgesamt ist es doch recht spannend. Die Airpods kommen in zwei separaten Pappkartons, auch die Silikonaufsätze liegen dieser bei. Das Genie nimmt diese aus dem Karton, steckt sie in das alte Case mit seinem klapprigen Deckel. Die Silikonaufsätze gabs ohne Tütchen oder irgendwas auf die Hand + den Hinweis, das Case nochmal 20 Minuten via Kabel laden, um sie korrekt zu verbinden.

Dies funktionierte auch reibungslos, wie die neuen AirPods insgesamt.
 
Zurück
Oben