Schade, dass du die Ironie nicht heausgelesen hast. Siehst du den Zwinker-Smiley? Der heilige Gral war eine Hyperbel, ein sprachliches Mittel, davon sollte man in der Schule mal was gehört haben...schon alleine weil du es als heiligen gral siehst hab ich bedenken dass du klar denken kannst.
Apple-Nutzer sind nicht die hellsten? Ich wäre an deiner Stelle aber ganz vorsichtig, was ich da sage. Ich akzeptiere schließlich auch was du bist, warum wird immer diffamiert? Ich habe mich noch nie über jemanden ausgelassen, weil er einen Windows PC hat. Andersrum wirds aber gerne getan
Eine Firma, die sich krankhaft auf WENIGE Produkte konzentrierst? Anscheinend hast du nicht mal den auch nur blassesten Schimmer, in welchen Bereichen Apple nur Software anbietet, von dem Rest ganz zu schweigen.
Ich für meinen Teil benutze beide Systeme (MBP für unterwegs und zum Surfen, laden... und den PC (AMD 955BE @ 3,6 GHz, HD4890, usw. fehlt in meiner Signatur^^') hauptsächlich zum Zocken.
Diese Statements, die du in deinem Post vom Stapel gelassen hast lassen mich - und auch andere, die noch bei Verstand sind - darauf schließen, dass du nicht gerade der hellste bist und nicht klar denken kannst.
Gute Besserung.
edit: @AeS schönes Statement, warst etwas eher
Zuletzt bearbeitet: