Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple-Gerüchte: Alle iPhone 17 sollen 2025 mit 120-Hz-Bildschirm kommen
Die sollen lieber mal wieder ein "Mini" Modell bringen. Ich brauche keinen riesengroßen Klotz in der Tasche... einfach ein kleines handliches Telefon mit iOS, wie das 13er Mini...
Die sollen lieber mal wieder ein "Mini" Modell bringen. Ich brauche keinen riesengroßen Klotz in der Tasche... einfach ein kleines handliches Telefon mit iOS, wie das 13er Mini...
@Firefly2023 Fand ich so eigenartig, da es in meinem privaten Umfeld mehr Minis als alle anderen iPhone Größen zusammengerechnet gibt. Und alle LIEBEN ihr kleines iPhone.
@Xilence19 Ist in meinem Umfeld ähnlich. Glaub eher, dass das Problem ist, dass der typische Mini-Nutzer eher nicht alle 1-2 Jahre ein neues iPhone kauft. Dementsprechend wird das 13 Mini nach dem 12 Mini ein ziemlicher Flop gewesen sein. Und dann waren damals auch noch die SE kleiner.
Wenn man jetzt mit den wahrscheinlich vergrößerten SE alle 4 Jahre ein Mini rausbringen würde, würde es sicher besser funktionieren.
Das ist falsch. Die SE Modelle (außer das aus 2016) waren alle größer und schwerer als z.B. ein IPhone 12 Mini.
Ergänzung ()
Xilence19 schrieb:
@Firefly2023 Fand ich so eigenartig, da es in meinem privaten Umfeld mehr Minis als alle anderen iPhone Größen zusammengerechnet gibt. Und alle LIEBEN ihr kleines iPhone.
mir kommt es so vor daß ca. 75% der Beiträge hier noch nie ein Iphone hatten? Ich sag mal wie ich damit lebe... ungefähr alle 2-3 Jahre kauf ich mir ein ProMax in Vollausstattung und das passt immer. Ich bin immer zufrieden, ein Neid nach Samsung, Google oder was weiss ich kommt niemals auf, jeder so wie er, Sie oder es möchte, jeder kann machen was gefällt und ich mach das auch. Bleibt einfach stabil, was Dir gefällt muss noch lange nicht jeder gut finden, ist halt Geschmackssache... Peace