News Apple-Gründer Steve Jobs ist gestorben

RIP Steve

Stefan_Sch hat schon das richtige Zitat geschrieben. Obwohl ich glaube er lieber noch ein paar Jahre gelebt hätte, weil sind wir mal ehrlich 56 is ja heute kein alter mehr.
 
R.I.P. Steve Jobs.

Schade das dein Leben an der schlimmen Krankheit Krebs so früh enden musste. Viele gute Leute musste bereits daran sterben. Aber selbst auf deinem Sterbebett hast du noch Tips für die Präsentation des iPhone 4 gegeben und eine Uni auf dem Apple Gelände geschaffen um die Leute nach deinem Vorbild aus zu bilden, damit dein Geist erhalten bleibt. Es zeigt eigentlich, das von Apple noch viel kommen wird.

Hoffentlich schaffen sie es auch, wieder die Medienpräsents auf eine Person (Tim Cook?!) zu beschränken.
 
Es ist teilweise haarsträubend, was die Medien aus seiner Person machen.
Vom "Weltverbesserer" bis "zum Erfinder unser heutigen Welt" konnte man wirklich alles lesen.

Der SPON-Artikel ist wirklich perfekt zu diesem Thema. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,790325,00.html


Er war sicher ein Visionär, der hoch gespielt hat und auch hoch gewonnen hat. Er hat Apple zu einem großen Erfolg geführt.

R.I.P
 
R.I.P.

Der Mensch hat schon viel geleistet und konnte auf ein wahnsinns Lebenswerk zurückblicken. Sein Tod ist absolut tragisch.

Allerdings sollte man ihn angesichts mancher Aspekte von Apples Firmenpolitik meiner Meinung nach nicht als Heiligen in den Himmel heben.
 
R.I.P.

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
 
Rest in Peace Steve.

Mein Beleid fuer die Familie.
 
Rip
 
Wo auch immer du jetzt bist, hoffentlich geht es dir jetzt besser, als mit dem elenden Krebs.
Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Deine Ideen waren absolut visionär.
 
Nur die besten sterben jung - ein blöder Spruch, der leider nur zu oft recht behält!

Seiner Famile wünsche ich die Kraft es zu überstehen!
Der Firma wünsche ich die Kraft sein Lebenswerk fortzusetzen und eventuell auszubauen!
Seinen Freunden wünsche ich die Kraft den Verlust zu verkraften!
Den Mitarbeitern wünsche ich die Kraft und den Enthusiasmus sein Lebenswerk fortzusetzen!

RIP Steve Jobs, es gibt nur wenige Amerikaner denen ich derzeit soviel Anerkennung zolle!
 
Was Steve Jobs für einen Stellenwert hat, was Produkte für einen Stellenwert hat und warum immer wieder berühmte Personen bei ihren Ableben mehr Beachtung geschenkt bekommen muss jeder für sich selbst bewerten.

Steve Jobs ist in dem was er tat herausragend und alle Superlative treffen zurecht auf ihn zu aber auch nur im Bezug auf die IT- und Animationswelt sowie die Welt der Luxusartikel für Computernerds.
Trotz vieler Stiftungen kann man sagen das er das Leid auf der Welt nicht geringer gemacht hat, daher muss seine Leistung im Verhältnis zu seinen Arbeitsfeldern sehen.
Für viele Menschen war seine Existenz einfach unbedeutend aber das gilt für jeden Menschen.

Die IT- und Animationswelt hat er 3 Dekaden geprägt wie kaum ein Anderer, selbst Größen wie Bill Gates oder eine Größe der Neuzeit wie Mark Zuckerburg schätzten ihn, seine Leistung, seine Visionen und seine Art.
Ich glaube der "Luxus- und Technik- Artikel" geprägten Welt wird ein großartiger Visionär fehlen, der auch mal aneckte, welcher kontrovers war aber welchem der Erfolg recht gab.
Aber eigentlich dreht sich alles weiter und wer weiß, vielleicht sehen wir schon morgen die nächsten Steve Jobs's und Bill Gates's.

Rest in Peace Steve Jobs.
 
Es tut mir auch sehr leid, dass er gestorben ist und ich bin trotzdem verwundert, dass er es mit Bauchspeicheldrüsenkrebs so viele Jahre ausgehalten hat, wo doch die Meisten nach kurzer Zeit sterben.

Jedenfalls hat ihn sicherlich neben der erstklassigen medizinischen Versorgung seine Passion um Apple am Leben und auf Trab gehalten. Das hat man letztens noch bei der Vorstellung des iPad2 gesehen, als er nahezu kraftlos, aber voller Leidenschaft über die Bühne hing.

Ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass Apple ohne seinen kreativen Kopf ähnlich erfolgreich bleiben wird, wie sie es in den letzten fünf Jahren waren bzw. geworden sind.

Hoffentlich werden sie im Sinne Steve Jobs einen guten Nachfolger finden, der nicht wie der aktuelle CEO energie- und leidenschaftslos wirkt, sondern die Community mitreißen und begeistern kann.
 
R.I.P.

ich gehe allerdings davon aus das Apple nicht mehr so erfolgreich sein wird in Zukunft, das hat vor allem mit dem Kult um Steve zu tun. Das wird ihm so schnell keiner nachmachen. Ohne Ihn werden Neuankündigungen wie bei jedem anderen Hersteller sein und die Nachfrage wird sich relatievieren.
mfg
 
Ich war nun kein wirklich großer Fan von ihm, aber es ist wohl wirklich etwas daran:
Im Tod sind alle Helden.

Ich (und ich denke alle anderen hier) haben ihn nur von seiner Arbeit, über die Medien gekannt.
Ich finde es schwer um jemanden, den man nicht persönlich kannte als Mensch zu trauern.

Ökonomisch war er für seine Firma unersetzlich, ob ihn das zu einem besonderen Menschen macht, soll jeder für sich entscheiden und das hängt vom Blickwinkel ab.

Deshalb will ich nicht um einen Visionär oder ein Führer trauern, sondern einfach nur um einen Menschen, der eine schwere Krankheit hatte, eine Krankheit die leider vielen das Leben kostet, und der zu früh gestorben ist.
Nicht weil er dadurch vielleicht den Höhenflug seiner Firma beendet oder der Aktienkurs einbricht, sondern weil er einen Kampf geführt hat, den viele Menschen führen und er trotz der besten Waffen die unsere Welt zur Verfügung hatte nicht gewinnen konnte.
 
Ich war erstmal geschockt, als ich die News gelesen habe. Es kam einfach sehr plötzlich. Nur seine engsten Freunde und Verwandte wussten wahrscheinlich wirklich, wie es um ihn stand.

Im Prinzip hat Joe92 den Tod von Steve Jobs sehr gut zusammengefasst.

Große Persönlichkeiten werden durch den Tod noch größere Persönlichkeiten, siehe Michael Jackson etc.

Ruhe in Frieden, Steve Jobs.
 
Respekt und Hut ab !!!
 
Ich habs auch geschockt aufgenommen. Und wie er schon 2005 Sagte, niemand freut sich auf den Tot. Wer die Bilder von ende August gesehen hat, der wusste auch um den ernst seiner Krankheit bescheid.
R.I.P. Steve Jobs,
Ohne dich wäre die Welt heute eine andere, ohne all die technikdinge die uns so viel Spass machen :(
 
R.I.P. Steve Jobs.

Ohne dich hätte ich heute meinen Arbeitsplatz nicht.
 
Zurück
Oben