N
nebukadnezar.ll
Gast
Der würde auch für Müller-Milch Werbung machen, wenn die ihn engagieren. Mal ehrlich: "Android ist Apple "teilweise" überlegen". Hahaha, selten so gelacht. Apple ist für mich persönlich so ein No-Go!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat doch Sicherlich Unmengen an Xiaomi-Aktien der Wozniak......
einer der soviel Geld hat Investiert sein Geld doch nochmehr in Unternehmen die Hoffentlich Gewinn erwirtschaften....
ein Schelm wer da Böses denkt!
Ganz im Gegenteil.Acrylium schrieb:Hat der nicht erst in den ganzen letzten Jahren immer so stolz damit geprahlt sich nur iPhones zu kaufen weil die so toll seien? Da wirkt der Umstieg auf Android irgendwie unglaubwürdig...
Twin_Four schrieb:Wessen Brod ich ess, dessen Lied ich sing. tralllaalaaalaaaaa
2LOST schrieb:Wozniak war und ist ein wahrer Erfinder. Er hat sehr stark Apple vorangetrieben.
Er hat vertrat auch von Anfang an die Meinung das ein offeneres Betriebssystem viel besser sei.
Acrylium schrieb:Hat der nicht erst in den ganzen letzten Jahren immer so stolz damit geprahlt sich nur iPhones zu kaufen weil die so toll seien? Da wirkt der Umstieg auf Android irgendwie unglaubwürdig...
Booby schrieb:Soviel Geld hat Wozniak nicht...
Booby schrieb:Dafür hat es nicht genug Geld
Die 54 Milliarden haben sie alleine im ersten Quartal 2013 gemacht, im gesamten Jahr waren es ~171 Milliardenund haben nen Umsatz von 54 MILLIARDEN US-Dollar letztes Jahr gehabt!
Bart S. schrieb:Sorry für OT
Die 54 Milliarden haben sie alleine im ersten Quartal 2013 gemacht, im gesamten Jahr waren es ~171 Milliarden
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple#Finanzdaten
unique28 schrieb:Xiaomi ist auch schon nicht mehr das, was sie vor rund einem Jahr waren. Das Mi2 war dank des niedrigen Preises, den Softwareupdates und der guten Verarbeitung ein Verkaufsschlager. Das aktuelle Mi3 ist designtechnisch ein Rückschritt; Bsp. Grösse und Abstände von Rahmen und Display oder die Verarbeitung. Dazu viel teurer als der Vorgänger und dank des Snapdragons lange nicht lieferbar und auch wenn es nun verfügbar zu sein scheint, schon wieder veraltet. Ganz zu schweigen von der Verkaufslotterie. - Ein Papiertiger. Ein Mi3 mit dem 805 ist auch nur eine Frage der Zeit oder gleich ein Mi4 mit Octacore und QHD Display.
Wie man aber sieht, scheinen sie Marketingtechnisch einiges auf dem Kasten zu haben. Sei es der imposante wechsel von Hugo Barra von Google zu Xiaomi oder wie hier die Aussagekraft eines IT Urgesteins.
Meiner Meinung nach noch schlechter als "Lagwiz" von Samsung und das hielt ich lange Zeit für unmöglich...ownagi schrieb:Schonmal MIUI genutzt?
MMn die beste Android ROM. Leider kein offizielles ROM fürs Nexus 4 verfügbar, sonst würde ich es dem Stock Android ganz klar vorziehen (Usability, Design).
Hätte es nicht besser ausdrücken könne. Frage mich nur warum so ein , sorry, Fliegenfurtz jetzt eine News wert ist?Wolkan schrieb:Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Damit ist wohl alles gesagt.
Soulfly999 schrieb:Hätte es nicht besser ausdrücken könne. Frage mich nur warum so ein , sorry, Fliegenfurtz jetzt eine News wert ist?
Wolkan schrieb:Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Damit ist wohl alles gesagt.