Ghostshield
Lt. Junior Grade
eine 30€ SD Karte kann man nicht mit UFS Speicher vergleichen...
UFS ist mehr als 10x schneller
UFS ist mehr als 10x schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damn80 schrieb:wer glaubt hier mehr speicher für weniger geld aus lauter nächstenliebe geschenkt zu bekommen der glaubt auch noch an den weihnachstmann.
Und blöderweise wurde auch das iPhone SE nicht berücksichtigt und hat weiterhin 16 oder 64 GB.Nitschi66 schrieb:@Aber schön, dass sie jetzt grundsätzliche ALLE geräte mit einer mindestspeichergröße von 32GB anbieten (außer apple watch).
Und Speicherkarten sind natürlich auch annähernd so schnell wie die "SSD" im iPad/iPhone?Cumonu schrieb:128 GB kosten dann knapp 30 Euro statt 110 Euro Wucheraufpreis zu einem ohnehin überteuerten Gerät.
Die Definition von "fast jedes" ist also für dich bei 2 von 10 Modellen erfüllt. Während 8 von 10 Modellen billiger wurden.greeny112 schrieb:16 GB mehr Speicher (für das die in der Menge wsl nicht mal mehr zahlen werden) dafür fast jedes Einstiegsmodell teurer wow richtig günstig geworden bei Apple die Wohlfahrt.
ro///M3o schrieb:Bei den 10€ "weniger" Preisen hat man die doppelte Speicherkapazität! Das nicht außer Acht lassen. Vor allem das iPad Mini 2 find ich für den Preis recht ordentlich.
Ich finde da geht was vorwärts. Find ich gut.
Hakubaku schrieb:Beim einzig interessanten (für die Masse) iPad, dem 9.7 Pro, sind es -10€ bei gleicher Speicherausstattung (32 GB, es gab nie 16GB).