News Neue iPads und mehr für den 22. Oktober erwartet

@jediric & wasi1306: Was macht ihr eigentlich wenn, wie man munkelt, das neue iPad Mini doch kein höher aufgelöstes Display bekommt?

ganz ehrlich, ich bin zwar extrem gespannt auf das neue ipad, doch reicht mir mein ipad3 aktuell voll aus. das werde ich erstmal behalten und dann mal schauen, was es für ne resonanz beim neuen gibt

Ehrlich gesagt hoffe ich auf was gutes von Microsoft/Nokia. Wenn sie schon noch ein Tablet neben dem Surface 2 und Surface Pro 2 im Programm haben wollen...

@HateyHate, dann hol ich mir womöglich ein iPad 5 statt dem iPad Mini oder ich scheiße auf die Auflösung.
Momentan kommt bei mir kein anderes Tablet in Frage, als eines mit iOS. Dafür gibt es auf iOS zu viele nützliche Tablet-Apps, die ich alle aktiv nutze, vor allem mit dem Bamboo Creative Stylus.
Ich wechsel eigentlich nur, weil das iPad 3 mir zu schwer wurde bei öfterem Gebrauch und möchte außerdem auf ein LTE Gerät umsteigen inkl. Vodafone Tablet Vertrag. Da frage ich mich halt, wie viel weniger das iPad 5 wiegen wird. Wenn Apple es schafft 100g abzuspecken, könnte ich es ebenfalls erwägen.

Android bietet mir leider noch eine zu schlechte Qualität auf Tablets und Microsoft Produkte rühre ich aus Prinzip nicht an, weil mich da die Qualität bis heute nicht überzeugen kann (Wenn ich nur Word starte kriege cih schon das Kotzen). Bin halt ein Unix-Mensch.

Edit, Sag mal, kann es sein, dass Computerbase etwas verbuggt ist? Beim posten kommt bei mir dauernd noch ein "Ergänzung vom blabla" mit EXAKT dem selben text Oo
Und wenn ich es editiere und speicher, dann passiert nichts außer ein Ladekringel. Ist erst seit wenigen Stunden so.

HateyHate schrieb:
@jediric & wasi1306: Was macht ihr eigentlich wenn, wie man munkelt, das neue iPad Mini doch kein höher aufgelöstes Display bekommt?

Wer sagt, dass ich ein Mini will? :P Letztes Jahr hätte ich noch das Mini genommen bin dann aber beim 3 geblieben wegen des fehlenden Retina Displays, aber wenn das neue 5er tatsächlich leichter und kleiner wird, wovon auszugehen ist, werde ich wieder ein normales nehmen.

EDIT: Mal was anderes: Irgendwie macht das Forum bei mir gerade Doppelposts obwohl ich nur einmal auf abschicken klicke? Weiß einer woran das liegen könnte?

Ah ich sehe, bin nicht der einzige mit dem Problem, dachte schon es läge an mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich komm ehrlich gesagt auch nicht so auf android tablets klar. da ist ein ipad wirklich deutlich angenehmer zu handeln.

p.s. das forum scheint echt irgendwie verbuggt zu sein

Hatte mein Vertrag verlängert bei Mobilcom-Debitel am 19.09 mit iPhone5s (16 GB Siver). Gestern habe ich mein neues iPhone erhalten :-)

Zwar kommt mir persönlich nichts mehr von Apple ins Haus, allerdings finde ich es irgendwie auch schade, dass in letzter Zeit vor den Keynotes immer so viele Details durchsickern. Überraschungseffekte gibt's da gar nicht mehr. :P

Andererseits, Apple hatte auch schon lange nichts besonderes mehr zu präsentieren, irgendwie...

Weiß jemand ob nur das optische Laufwerk eingestellt wird oder das komplette MBP ohne retina?

bzw was cb damit meint?

@moni... Was wir schon immer von dir wissen wollten und nie zu fragen wagten :evillol: und was für bahnbrechende "Innovationen" gibt es so im Anroidlager ?

Zurück
Oben