@HateyHate, dann hol ich mir womöglich ein iPad 5 statt dem iPad Mini oder ich scheiße auf die Auflösung.
Momentan kommt bei mir kein anderes Tablet in Frage, als eines mit iOS. Dafür gibt es auf iOS zu viele nützliche Tablet-Apps, die ich alle aktiv nutze, vor allem mit dem Bamboo Creative Stylus.
Ich wechsel eigentlich nur, weil das iPad 3 mir zu schwer wurde bei öfterem Gebrauch und möchte außerdem auf ein LTE Gerät umsteigen inkl. Vodafone Tablet Vertrag. Da frage ich mich halt, wie viel weniger das iPad 5 wiegen wird. Wenn Apple es schafft 100g abzuspecken, könnte ich es ebenfalls erwägen.
Android bietet mir leider noch eine zu schlechte Qualität auf Tablets und Microsoft Produkte rühre ich aus Prinzip nicht an, weil mich da die Qualität bis heute nicht überzeugen kann (Wenn ich nur Word starte kriege cih schon das Kotzen). Bin halt ein Unix-Mensch.
Edit, Sag mal, kann es sein, dass Computerbase etwas verbuggt ist? Beim posten kommt bei mir dauernd noch ein "Ergänzung vom blabla" mit EXAKT dem selben text Oo
Und wenn ich es editiere und speicher, dann passiert nichts außer ein Ladekringel. Ist erst seit wenigen Stunden so.