Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig, wie hier jeder die billigsten TVs zum Vergleich heranzieht, nur weil sie die gleiche Größe und Auflösung haben. Von Bildqualität hat hier noch niemand was gehört.
Der Samsung UE40D8090 ist nur 40 Zoll groß und kostet in etwa das selbe. Gute TVs haben halt ihren Preis.
Also die Integration von fremden Diensten lässt mich irgendwie an der Echtheit zweifeln. Apple wird sich sein Geschäft mit iTunes Videos doch nicht mit Möglichkeiten außerhalb des goldenen Käfigs zerstören.
Weil sie mehr Leistung (PS, Hubraum, Fahrwerk), Features (Standheizung, Zylinderabschaltung, Blue Motion, DSG, integriertes Navi [...]) und Qualität aufweisen. Das tut Apple nicht - das Haptik-Argument hat sich in meinem Umfeld (Macs in der Firma, iPhones im Freundeskreis, iPod selber) auch schon lange aufgelöst.
Ansonsten: Der Preis ist ein Witz und das Ganze halte ich für eine Ente. Klingt nach Loewe...
Spannend wäre mal ein wirklich zusammenhängendes System was auch außerhalb der States Sachen wie komfortables Streaming von Serien und Filmen, einen guten, funktionierenden Cloud-Service für Daten und Musik und passende Qualität aufweißt etwas was ich mir unter einem "iTV" vorstellen würde. Aber das wird wohl auch bei Apple Wunschdenken bleiben.
Ich halte die Informationen für komplett falsch, allerdings hätte mich der Preis von 1.500€ positiv überrascht. Apple wird da garantiert kein billiges Panel verbauen. EDGE-LED kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann wird das ding üblich gut verarbeitet sein und nicht in einem Plastikgehäuse stecken. Dazu bekommt man dann noch Hardware, mit der man mehr als nur TV gucken kann. Eine Art HTPC im TV integriert.
Also ich bin absolut kein Apple-Fan aber 1499$ für 42" fänd ich extrem in Ordnung. Man muss sich doch nur mal umschauen, was gute 42-Zoller kosten.
Es kommt natürlich auf die Features an, die bei Apple eher mau sein dürften, aber "Fernsehen zu revolutionieren" ist schon mal ein Alleinstellungsmerkmal.
Also ich finde jetzt, dass 1500€ ein angemessener Preis wären, falls ein ordentliches Display und dahinter noch die Software stimmt. Über die Qualität mache ich mir bei Apple weniger Sorgen. Allgemein können wir uns eh glücklich schätzen, dass der TFT Preis momentan so niedrig ist.
Viel zu teuer, aber ich halte es nur für ein Gerücht. Immerhin gab es letztens Meldungen, dass Apple Probleme hat einen Lieferanten für die Displays zu finden.
Und wie im Artikel erwähnt, gibt es einige Unstimmigkeiten bei der Beschreibung.
Ich denke gerade bei einem TV braucht man nun wirklich kein Apple Gerät mit iOS, da gibt es von anderen Herstellern Geräte mit genügend Apps deutlich günstiger. Wobei ob man wirklich sowas braucht fraglich ist, ein TV ist in erster Linie dazu da um TV zu sehen/Filme und das kann fast jedes aktuelle Gerät, dank DLNA, USB Ports usw. (auch .MKV Unterstützung)
Höchstens könnte ich mir iTunes Mediathek als "Vorteil" vorstellen, wobei das durch DLNA durchaus ausgegliechen werden könnte.
Die Frage ist halt, was das nun genau bedeutet. Integrierter "TiVo" und Multimedia Player sowie ein "integriertes Iphone" wären jetzt nicht wirklich eine Revolution. Gibts schon und macht das Fernsehen nicht anders.
ich finde die preise für apple verhältnisse eher zu billig. hatte erwarte das die mit oled display und aussergewöhnlichen feaures kommen und dann 2500€ kosten aber bei dem preis wird da nicht viel bei rum kommen.
Ich geh mal stark von Full LED aus. Zumal die Qualität der Apple Bildschirme bisher immer GÖTTLICH war, was ich an die Macs so gesehen habe. Ich finde den Preis OKAY. Niemand ist gezwungen den AppleTV zu kaufen, falls er rauskommen sollte. Wer sich den ultimativen Luxus gönnen will, sollte auch mehr rein investieren.
Wie es so schön heißt, Nichts auf der Welt ist umsonst!
Der Preis ist sicher nicht zu hoch, eher marktüblich
Apple wird sicher kaum nen billig Edge Led verbauen.
Ein IZGo wirds wohl auch kaum werden, da die irgendwie nicht die zu erwartenden Kapazitäten liefern könnten. Und der Preis wäre sicher für ein Gerät der Größe nochmals einiges teurer.
ist wohl eher Gerüchteküche... wenn man nen guten TV will kann man schon mal 1500 Euro ausgeben. Die Frage ist was bekommt man dafür, wenn die Technik dahinter stimmt - warum nicht. Mir wäre es für einen 42" auch zu viel, egal ob Apple, Sony oder sonst was!
Über nen EIZO 30" für 5000 Euro regt sich auch niemand auf, da gibts auch deutlich billigere Monitore
Es kommt immer drauf an was drin steckt und ob der Nutzer was davon hat!
@ Bart S. kann man auch mit nem 4S /iPad2 und dem passenden Adapter
OMG wieder das Geflame, das Komische dabei, dass es meist Leute mit 2-3 -stelligen Postcounts sind...
Ich halte diese Gerüchte für ausgemachten Blödsinn, die Webcam heißt seit geraumer Zeit FacetimeHD, Skype würde Apple sicherlich auch nicht öffentlich vermarkten, es ist einfach eine Ansammlung von dummen/unschlüssigen Gerüchten. IOS Spiele ohne Bedienungselemente, genau...
Falls etwas wie ein iTV kommt, dann wird sich die Software sowie Hardware krass von den marktüblichen Geräten unterscheiden, anderenfalls kommt überhaupt nichts.