News Apple HDTV mit 42 Zoll für 1.499 US-Dollar?

Elcrian schrieb:
Weil sie mehr Leistung (PS, Hubraum, Fahrwerk), Features (Standheizung, Zylinderabschaltung, Blue Motion, DSG, integriertes Navi [...]) und Qualität aufweisen. Das tut Apple nicht
Mit welchen Fernsehern kann ich denn bereits auf den App Store und iCloud zugreifen? Du weißt außerdem bereits wie die Bild- und Verarbeitungsqualität sein wird?

/Megafacepalm

Elcrian schrieb:
Das tut Apple nicht - das Haptik-Argument hat sich in meinem Umfeld (Macs in der Firma, iPhones im Freundeskreis, iPod selber) auch schon lange aufgelöst.
Gut, dass das kein Argument ist... Schön sachlich bleiben und bitte mit Fakten argumentieren.

simzep schrieb:
Ich könnte auch zu Samsung gehen und dasselbe ohne Apple Logo für 800€ kaufen, aber dann wäre es kein Apple mehr.
Ist auch immer schön, dass Apple mit Samsung verglichen wird. Noch mal zum mitschreiben: Apple ist ein Softwareunternehmen, welches Dienstleister heranzieht um ihre Produkte fertigen zu lassen. Samsung ist kein Softwareunternehmen, sondern ein riesiger Konzern, der so ziemlich alles baut (z.B. auch Container Schiffe, das tut Apple nicht ;)).

Den Unterschied sieht man dann meistens, wenn man sich durch die Menüs vom 500€ Samsung Recorder quält oder sich die Software auf dem einen oder anderen Handy anguckt - die können nicht programmieren! Apple schon. Kein Samsung Handy wäre konkurrenzfähig ohne Android (was von Google, einem Softwareunternehmen, gemacht wurde).

Bei dem Fernseher wird es das gleiche sein. Apple wird versuchen seine Trumpfkarte namens Software auszuspielen. Wenn diese aber so aussieht, wie bei BestBuy beschrieben, dann sehe ich schwarz für Apple. Da ich BestBuy jedoch nicht glaube, würde ich erst einmal abwarten was sich da ergibt. Apple ist nicht blöd und die wissen, dass sie für diesen sehr schwierigen Markt, von dem Steve Jobs sich immer etwas ferngehalten hat ("Apple TV ist nur ein Hobby"), mit einer sehr aggressiven Strategie herangehen müssen.

Ich sehes auch ähnlich wie grünel: Wenn ich das Display eines MacBook Pros mit dem des Samsung Notebooks vergleiche (was ich kann, da ich mir beide Geräte zur Verfügung stehen) sind da Welten zwischen. Im Übrigen befindet sich auch ganz unscheinbar das Wort "flat" in der Auflistung. Wenn Apple "flat" meint, dann meinen die meistens auch "flat" (siehe MacBook Air, iPod Touch, iPad 2 etc.) was ja auch nicht gerade billig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dann nur noch einen Fernseher mit integriertem AppleTV und keine extra Box mehr für nicht AppleTV besitzer?

1500 Dollar für einen Apple Rechner im TV-Format wäre der Oberhammer.
Und ich gehe davon aus, dass es ein vollwertiger Recher wird, der mit einem großen Display verschmolzen wird und auf die Bedienung per Sprache und Gesten optimiert ist...

CashWoody schrieb:
Ich frage mich wer es nötig hat sowas zu kaufen. 42" in Full HD/LED kriegt man ja schon um die 500-600€

Wie immer machen Qualität, Material, Verarbeitung und Design den Unterschied.
.

@Daywalker.

Hoffen wir mal nicht. Warte auch schon auf ne kleine ATV3. zum breaken, modden und basteln.
Solche große Apple TV Kiste kann sich nun auch nicht jeder leisten. Viele haben halt schon ne anständige Glotze zu Hause. Bis jetzt wurde diesbezüglich aber noch nichts dementiert, oder bestätigt.

Digitalized schrieb:
@Daywalker.
Bis jetzt wurde diesbezüglich aber noch nichts dementiert, oder bestätigt.

Weil seriöse Unternehmen keine Gerüchte kommentieren!

@Vildan999 & Shalex

Die nächsten zwei die in mein Muster fallen..

Zuletzt bearbeitet:
In der heutigen Zeit für ein 42 Zoll Fernseher mit LCD Technologie mit LED Backlight für 1499€ ist das ein griff ins Klo für Apple das kauft keiner weil das ist ein Fernseher!!! Nix was man mitnimmt egal iOS und das sage ich als Apple Fanboy für 999€ wäre das noch gerade noch so okay.

Teuere sachen wie iPhone oder iPad da kann ich noch nicken sagen okay Look & Feel bedienung und läuft flüssig. Bei einen Fernseher mit den Preis no GO!!! In der Branche sind diesmal Giganten wie Sony, LG, Lowe, insbesondere Samsung die auf das spezialsiert sind Fernseher da mitzuhalten LED Fernseher schon für 700 Euro 42 Zoll FullHD da kann Apple nicht mithalten wenn die so ein gerät rausbringen mit den Preis. Da es aber ein gerücht ist müssen wir abwarten^^

Dingsdada schrieb:
1500 Dollar für einen Apple Rechner im TV-Format wäre der Oberhammer.
Und ich gehe davon aus, dass es ein vollwertiger Recher wird, der mit einem großen Display verschmolzen wird und auf die Bedienung per Sprache und Gesten optimiert ist...

Dann sind 1500$ aber zuwenig...

Aha
Hahaha...
Das is mehr als lächerlich...
Full-HD und Edge-LED bekommt man bei 42" für nich mal 700€ also weniger als die Hälfte.
Gut, den kann ich nich mit meinem IPhone und meinem IPad steuern, dafür mit jedem Android-Handy und allen möglichen Fernbedienungen...
Tja, aber pple lässt sich eben den Namen bezahlen. Was solls...

Also wenn ein echter Apple TV kommt wird er sicherlich nicht mit anderen Geräten mithalten wollen, sondern seine Sparte also den TV Bereich verändern? wie auch immer :-).

Apple wird auch nicht vorhaben in das 800€ Segment zu gehen, haben sie auch nicht nötig. Aber kein einziges Detail von dieser Best Buy liste wird stimmen. Schon alleine der Preis ist zu günstig wenn man sich mal das iPhone ansieht :-).

Bevor man hier rumheult das das Produkt zu teuer wäre, sollte man erstmal abwarten in welcher Qualität und Features das Teil auf den Markt kommt.
Bei diesem Preis mußa aber auch wirklich schon was geboten werden -> das stimmt wohl!

Der TV Markt ist hart umkämpft. Hier sind die Claims bereits verteilt. Um sich in diesem Markt zu profilieren muß Apple schon echt was bringen!

Ich finde es witzig das man es jedoch bei Apple geschafft hat noch vor Google TV am Start zu sein!

Mein Gott sind die meisten hier wieder eingeschränkte Trolle.... Da vermisst man die Moderation ja direkt.

Naja, wie schon oft gesagt wurde, es sind alles nur Gerüchte über Gerüchte, die zu 90% eh nicht stimmen. Und eine Apple-Like Bedienung würde der Fernsehwelt mal gut tun. Wenn ich mich durch die Menüs meines (nicht billigen) Panasonic quäle (oder versuche die angepriesenen Apps zu nutzen, die so langsam sind das man meinen könnte die interne Kommunikation im Fernseher geht über Morsesignale) sehne ich mich jedes mal nach einem ausgereiften Konzept. Und sobald Apple sowas rausbringt, werden die anderen Hersteller wohl nachziehen (siehe Smartphones, Tablets etc.)

Kaufen würde ich das teil erst wenn es nen Touchscreen hätte, das wär mal was. Dazu dann noch Siri und vieleicht ne art Gestensteuerung ala Kinect, dafür kann man die Kamera dann auch sinnvoll nutzen.

ShaleX schrieb:
Apple... wie immer Überteuerte Kacke was den Preis nicht wert ist. Das teil is keine 700 Wert...
Ohne überhaupt irgendetwas vorher gesehen zu haben, erlaubst du Dir beurteilen zu können, dass das Gerät keine 700 EUR wert ist? Respekt! :lol:

MichiSauer schrieb:
Aha
Hahaha...
Das is mehr als lächerlich...
Full-HD und Edge-LED bekommt man bei 42" für nich mal 700€ also weniger als die Hälfte.
Gut, den kann ich nich mit meinem IPhone und meinem IPad steuern, dafür mit jedem Android-Handy und allen möglichen Fernbedienungen...
Tja, aber pple lässt sich eben den Namen bezahlen. Was solls...
Lässt sich Samsung den Namen dann auch bezahlen oder warum habe ich letztes Jahr für meinen UE46D8090 knapp 1.900 EUR bezahlt?

Euer Vergleich immer... ohne Worte.

Wie hier alle davon ausgehen, dass das Gerät wirklich so kommt...
Das genannte Gerät wurde von Best Buy mittels einer Umfrage ermittelt, um zu sehen, was sich die Kunden wünschen. Nicht mehr und nicht weniger.

ich-halt schrieb:
Kaufen würde ich das teil erst wenn es nen Touchscreen hätte, das wär mal was. Dazu dann noch Siri und vieleicht ne art Gestensteuerung ala Kinect, dafür kann man die Kamera dann auch sinnvoll nutzen.

Da wäre ich dann mal gespannt...habe da direkt vollgendes Szenario im Kopf:

Fußbal-EM: Deutschland schießt ein Tor, alle reißen die Arme hoch und der Fernseher geht aus...^^

@Insane.J

Nur nach der Beschreibung scheint es sich um einen 46-Zoller zu handeln...zudem schreibst Du auch nichts dabei, was Dein TV so hat...oder was ihn so teuer macht, damit man vergleichen kann...

Daher - Dein Vergleich: Keine Worte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben