F
foo_1337
Gast
@immortuos So sieht's aus. Ich werde hier ja auch gerne als Apple Fanboy bezeichnet, aber um Homepod und Airpods mache ich einen großen Bogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Definition für viele Apple Geräte. Was mich allerdings wundert ist das Apple den Verkauf von derart Alterungsgeschädigten Geräten überhaupt zulässt. Wirklich Image fördernd ist das ja nicht gerade.Plumpsklo schrieb:Zu teuer, zu wenig frei
wenn du nen ATV hast, dann hast du doch schon deine Steuerzentrale ;-)Ciraxis schrieb:Wollte mir eigentlich einen für das Wohnzimmer zulegen als Steuerzentrale (und noch ein zweites für den apple tv als sound ausgabe zu zweit) aber das ist natürlich jetzt schlecht.
Dann wirds wohl doch ein mini + soundbar
Das schon aber nicht mit Hey Siri ;-)Doesel schrieb:wenn du nen ATV hast, dann hast du doch schon deine Steuerzentrale ;-)
Vicky8 schrieb:Komisch das fast alle Berichte und Tests genau das Gegenteil behaupten. Hast Du Quellen für Deine Behauptung?
Das Netzkabel zeigt bereits erste Alterungsspuren, nachdem der Lautsprecher über drei Jahre im Karton und auf Lager verbracht hat. Am Netzstecker löse sich der Kunststoff bereits auf und hinterlasse ein weißes Pulver bei seiner Zersetzung, berichtet Kukielka.
cocosape schrieb:330 Watt 3 D Sound und das für 200 € !
Apple hat eine Historie von 1st Generation Geräten, die nach kurzer Zeit eingestellt und nicht mehr supportet werden:xcsvxangelx schrieb:Also die Definition für viele Apple Geräte. Was mich allerdings wundert ist das Apple den Verkauf von derart Alterungsgeschädigten Geräten überhaupt zulässt. Wirklich Image fördernd ist das ja nicht gerade.
Das stimmt schon. Man sollte sich ein eigenes Bild machen. Wenn jedoch durchgehend die Berichte positiv sind, dann kann man schon davon ausgehen, dass da auch etwas dran ist. Und wenn selbst diejenigen, die nicht unbedingt als Apple "Fans" bekannt sind darüber positiv Berichten, gehe ich zumindest davon aus, das die Teile ihr Geld wert sind.tidus1979 schrieb:Ich habe den Eindruck, die polarisieren schon etwas.
Meine Erfahrung sagt mir aber, auf Testberichte im Audio-Bereich nichts zu geben. Egal von wem. Das Thema ist so subjektiv, da traue ich nur meinen eigenen Ohren.
IBMlover schrieb:Verarbeitung und Soundqualität ist Top, aber bringt halt leider nichts wenn die Software Müll ist
Also wenn das stimmt... krasse Scheiße.Das Netzkabel zeigt bereits erste Alterungsspuren, nachdem der Lautsprecher über drei Jahre im Karton und auf Lager verbracht hat. Am Netzstecker löse sich der Kunststoff bereits auf und hinterlasse ein weißes Pulver bei seiner Zersetzung, berichtet Kukielka.
Der Homepod hat ja Bluetooth, nur funktioniert das nicht so wie du willstJasmin83 schrieb:Ich begreife nicht, warum man nicht in einem gut klingenden lautsprecher bluetooth einbaut, so ist das teil komplett offline auch wenigstens noch zu irgendwas zu gebrauchen
Ja, ich hab einen Homepod und Verarbeitung und Klang sind Top. Daran habe ich nichts auszusetzen.###Zaunpfahl### schrieb:Sicher?
Gelagert in nem modrigen kalten Lager auf irgendeiner Palette wahrscheinlich? Also wäre meine Vermutung. "Einfach so" kann ich mir das nicht vorstellen.###Zaunpfahl### schrieb:Also wenn das stimmt... krasse Scheiße.