Dominicus1165
Lt. Junior Grade
Manchmal fragt man sich wirklich.Plumpsklo schrieb:Inwiefern soll der das Geld nicht wert sein? Der ist haptisch Jahre vor der Konkurrenz, die Featues sind Jahre vor der Konkurrenz, der Transparenzmodus ist Lichtjahre vor der Konkurrenz und klanglich steht er ebenfalls weit vor der Konkurrenz.
Konkurrenz: Bose NC 700, Sennheiser Momentum, Sony njsdlfikssofj XM4 und Co.
Ich habe ihn und ich finde das Ding absolut fantastisch. Keinerlei Greul dafür das Geld bezahlt zu haben.
"Boa ey... der BMW M5 ist sein Geld voll wert. Lichtjahre vor der Konkurrenz.
Konkurrenz: VW Polo, Seat Ibiza, Dacia Duster"
Wasn das für ein Vergleich. Wenn ich nen 600€ Kopfhörer mit nem 199€ Sennheiser (300€ bei Sony) vergleiche, dann muss ich erwarten, dass er in all seinen Features den Sennheiser sowas von zerfickt. Da soll der Sennheiser nicht die leiseste Chance haben. Wenn es auch nur ein Feature gäbe, was Sennheiser besser dastehen lässt (außer evtl. Gewicht), dann sind ernsthafte Zweifel an der Produktqualität von Apple zu hegen.
Leider gibt es unglaublich wenig Vergleiche zwischen Apple AirPods Max und Beyerdynamic Amiron Wireless. Letztere haben zwar kein ANC aber sollten Apple ansonsten sehr in ihre Schranken weisen. Kostet aber auch nur 550€ mit vergleichsweise wenig Marketingaufschlag.
Nichts gegen Apple. Bin außer PC komplett auf deren Produkte umgestellt.