Kreuzfelder schrieb:
Gehen wir bezüglich dessen mal auf deine Behauptungen ein, die du so ja dann im Kundenkreis vorfindest, weil von der Aufregung über Preise und Nutzungszeiten hast du nichts gesagt, du hast gesagt.
1. "einzige Zielgruppe für die Kiste > Superreiche aus Film/Mode/Musik"
2. "die die auf dicke Hose machen/müssen"
3. "ich habe hier "fette" Unternehmen Kunden die nicht wissen wohin mit ihrem Geld"
Wenn sich das mit den Erfahrungen von dir deckt und du "das wird bei meiner Beurteilung und Bedarfsanalyse von Kunden sehr geschätzt" übereinstimmt, dann Frage ich mich ob du nur für Superreiche die auf dicke Hose machen ohne Fachkompetenz arbeist oder, ob du nicht deinen Job los wärst wenn die Leute auch noch Ahnung von allem haben würden oder aber, ob du ranten wolltest und du ja scheinbar doch sensibiliserte Kunden hast, die wissen wohin mit ihrem Geld, die nicht auf dicke Hose machen wollen, die trotzdem das Geld haben um sich das zu leisten und je nach Bedarf und deinem Rat auch tun.
Oder empfiehlst du für jedes SetUp eine günstige Windows-Alternative, also immer und lässt Macs aus jeder Beratung heraus und wenn nicht, in welchen Fällen empfiehlst du ein Mac Setup ohne das du denkst "hach den Vollhorsten verkaufe ich jetzt schönen Scheiß", was du ja nicht tust, da ja deine Kunden deine Analyse schätzen.
Du siehst, ich frage mich, obwohl du jedem, der wahrscheinlich nicht weniger hart arbeitet als du, unterstellst, ein superreicher unsensibiliserter Vollbonze zu sein.
Also ich möchte das Teil zumindest nicht um auf dicke Hose zu machen, ich nutze einige SetUps die unter OsX funktionieren, ich möchte möglichst viel Power haben, ja es wäre für mich zu 75% beruflich und zu 25% privat, ich bin kein Vollbonze.
Da es in einem Arbeitszimmer steht, sehen es wohl nur wenige Personen, also Prahlen würde nicht gehen.
Ich schätze den Faktor Raum aber auch die Qualität bei dem Display und hätte dazu noch gerne Leistung.
Ich finde die Preise auch unangemessen, müsste aber am SetUp sehr viel drehen und drauf zahlen wenn ich Umsteige, sowie Zeit der Einarbeitung, die Geld ist.
In welcher deiner Sparten passe ich denn da?