Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iOS 13 ist schneller, dunkler und privater
@Suchtbolzen Es gibt Maussupport! Kommt mit iOS 13 in die Bedienungshilfen, allerdings ist der Cursor ein recht großer Punkt (etwa Fingergröße) und kein Pfeil.
Ich hoffe ja, dass die was an der Kamera-Software ändern und z.B. ein Nacht-Modus hinzufügen. Ansonsten bin ich mit der Kamera (vorallem via ProCamera oder Moment Pro Camera inkl. Case/Wide-Lense) und den Nachbearbeitungsmöglichkeiten ziemlich zufrieden - halt Nachts kann es schwer werden ...
Also bei meinem Ipad der 3. Generation funktionieren USB LAN Adapter ohne Probleme. Hab einfach einen Adapter von USB-C auf normales USB und daran dann den LAN Adapter läuft.
Glaube bei non-USB-C-Geräten geht das nicht. Zumindest kann ich mit dem iPad 2018er meiner Freundin (sowie meinem iPhone) meine Nintendo Switch nicht cracken, trotz Lightning (iPad) auf USB C (Switch).
Bei meinem iPad (Pro2018) hingegen funktioniert es ohne Probleme mit einem USBC auf USBC
@Suchtbolzenhttps://twitter.com/stroughtonsmith/status/1135653636145590273
Funktioniert sowohl mit USB- als auch mit Bluetooth-Mäusen und dem Magic Trackpad.
Einen Rechtsklick gibt es wohl nicht, vielleicht kommt da noch was.
Aber ich würde es mir eh erstmal eher als Fingerersatz vorstellen, deshalb ja auch der große Punkt als "Cursor" - und deshalb natürlich auch die Platzierung der Funktion in den Bedienungshilfen.
Ich freue mich vor allem aufgrund das Car Play Updates auf iOS13! Habe oft Google Maps und Spotify/TuneIn gleichzeitig am Laufen und alleine, dass ich dann beides ohne Wechsel auf dem Bildschirm im Blick haben kann, ist für mich ein Grund zum updaten. Die anderen Vorteile... meh, ja gut, kann man mitnehmen. Dark Mode, wem's gefällt. Apple Maps ist imho keine Alternative zu Google Maps (persönliche Meinung, subjektives Empfinden), allgemein sind Performanceoptimierungen natürlich immer zu begrüßen, aber ich finde mein 7er ohnehin nicht lahm.
"Nach vielen Jahren". Das muss man doch nicht durch so eine Formulierung verschleiern. Konkret bekommt also das 3,5 Jahre alte 6s ein Update, ältere nicht. Das ist natürlich im Vergleich zu Android immer noch vorbildlich. Für Apple aber vergleichsweise kurz, was allerdings durch den Schnitt des SOC verständlich ist.
@Wilhelm14 : das iPhone 6 ist Anfang September 2014 auf den Markt gekommen und erhält bis September 2019 Support. Das sind dann glatte 5 Jahre. Beim 6S wird es wohl auf 5-6 Jahre hinauslaufen.
Da es genau wie das iPhone 8 2GB RAM hat und daher sicherlich länger Support bekommt als das 6er mit nur 1GB RAM.