Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iOS 13 ist schneller, dunkler und privater
Ich auch nicht.
Mein Windowsphone hatte ich auch schon immer im Dark Mode.
Bei den Geräten war es von Anfang an drin und es hat keiner so einen Aufwind drum gemacht.
Ich verstehe es sowieso nicht, wie man andere Fraben als größte Innovation verkaufen kann.
Sei es im OS oder als Gerätefarbe (gold, rot, pianoschwarz.....)
Google will ja auch für Android bald auch ein Darkmode bringen.
Auch das wird bestimmt mega beworben und mit einem Riesentamtam präsentiert.
Also bei meinem Ipad der 3. Generation funktionieren USB LAN Adapter ohne Probleme. Hab einfach einen Adapter von USB-C auf normales USB und daran dann den LAN Adapter läuft.
"Das iPhone 5s ist ebenfalls nicht zu iOS 13 kompatibel – dafür bleibt es trotz anderslautender Gerüchte dabei, dass man das iPhone SE auf die neueste Betriebssystemversion upgraden kann. Die sonstigen iOS-13-iPhones sind 6s Plus, 7, 7 Plus, 8, 8 Plus, X, XR, XS und XS Max "
Dass das iPhone 6 jetzt kein Update mehr erhält find ich irgendwie schwach, also gibt es jetzt nur noch iPhones ohne Klinkenbuchse mit aktueller Software?
Ach Moment es gibt ja noch das iPhone 6s, ok ein Jahr gerettet.
Allerdings sieht ein Dark Mode auf einem LCD natürlich nicht so toll aus wie auf einem OLED, da werden die X-Modelle am meisten profitieren und vor allem kann sich die Akkulaufzeit dadurch erhöhen.
Gibt einiges.
MinimalHostBlocker für Werbung
Notepad für schnelle Notizen auf den Sperrbildschirm.
YouTube Tools
Shuffle für ein (für mich) besseres Einstellungsmenü
Snowboard für kleinere Icons
Um ein paar Sachen zu nennen
Und dann wird das OS geschreddert und überall rumgetönt wie kacke iOS doch ist. Der Teil mit dem Jailbreak wird dann gerne unter den Tisch fallen gelassen. Ebenso wie die ganzen Registry Tuner in Windows 10....
Ergänzung ()
code² schrieb:
Notepad für schnelle Notizen auf den Sperrbildschirm.
Habt ihr das hier gelesen? Ganz schön krass. Soll aber wohl nur für Apps gelten die Google oder Facebook Log-In anbieten. Sowas kann auch nur Apple sich erlauben sowas durchzudrücken.
Als der Login über die Apple ID (samt einmaliger Mailadressen mit automatischer Weiterleitung usw.) in der Keynote genannt wurde mischten sich bei mir Jubel und die Sorge, dass das eh kein Entwickler unterstützen würde.
Weil es Arbeit ist, weil sie meinen, dass es ausreicht wenn man die bereits vorhandenen Möglichkeiten des Logins über Facebook oder Google nutzt oder auch ganz einfach, weil sie darüber weniger Daten der Nutzer sammeln können als bisher.
(Vor allem der letzte Punkt, denn immer wieder heulen Firmen (besonders Verleger) wenn sie keine Daten von Apple-Nutzern sammeln dürfen)
Die Sorge ist nun verflogen
Aber natürlich wird irgendwer heulen ("MONOPOLAUSNUTZUNG!!!") und irgendwer klagen und irgend ein Staat wird Untersuchungen anstellen und so weiter...
Und wenn es dann verboten werden sollte wird der Nutzer verlieren und die echten Monopole Facebook und Google gestärkt.
Aber nur wenn es nicht größer als das 6S ist. Ich brauche nämlich kein Frühstücksbrettchen als Handy. Also bleibt mein 6 S das letzte Handy mit dem angefressenen Apfel. Und 13 bekommt es ja noch. Ist ja bald Herbst und in nur 6 Monaten ist schon wieder Nicolausi. Wie die Zeit vergeht. Habe schon SSV Schilder gesehen
Ich habe gestern zum ersten Mal eine Keynote live verfolgt (bis zu der Stelle an der sie mit macOS ankamen, da musste ich leider weg). Ich fand die Dinge die sie so vorgestellt haben echt klasse. Gut, dass mit diesen Memojis oder wie sie heißen brauch ich nicht, aber ansonsten echt sehr cool. Am meisten begeistert hat mich Apple Sign In, eine wie ich finde sehr geile Funktion mit der Generierung von zufälligen E-Mail Adressen.
Dass das iPad nun sein eigenes OS bekommt mit den ganzen Funktionen wie die Fenster nebeneinander zu schieben, USB Support etc. ist auch top. Fehlt nur noch der Maus Support, dann könnte es ein echter Laptopersatz werden. Leider fällt mein iPad Air raus, da ich aber sowieso upgraden wollte ist das nicht so tragisch.
Ansonsten alles sinnvollere Verbesserungen. Ich freue mich auf den Herbst.
@Suchtbolzen Es gibt Maussupport! Kommt mit iOS 13 in die Bedienungshilfen, allerdings ist der Cursor ein recht großer Punkt (etwa Fingergröße) und kein Pfeil.