Carrera124
Lt. Commander
Also ich hab schon seit Jahren gesagt - auch hier - dass ich dieses Feature gerne bei iOS hätte.Muhladde schrieb:Bisher brauchte das keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab schon seit Jahren gesagt - auch hier - dass ich dieses Feature gerne bei iOS hätte.Muhladde schrieb:Bisher brauchte das keiner.
Den Zahn kann ich dir ziehen, wird nicht passieren. Außer die EU erzwingt es nach jahrelangen KämpfenTypischDeutsch schrieb:Jetzt müsste das Ding nur noch als normaler Wechseldatenträger am PC erkannt werden und es wäre eine Option.
Die Erfindung des iPad-Taschenrechners hat wohl intern mehr Euphorie ausgelöst als erwartet. Jetzt ist ALLES™ möglich.pitu schrieb:Ist Apple nun doch noch eingeknickt?!
Liegt das nicht auch an "Overprovision" und der Streuung?hurzpfurz schrieb:oder was auch bekannt ist ist die Tatsache, dass Iphones sehr lange einen Wert von 100% anzeigen, bis sie plötzlich herunterzählen.
ComputerJunge schrieb:Liegt das nicht auch an "Overprovision" und der Streuung?
Das sind die aktuellen Werte meines 13 Pro:
Anhang anzeigen 1493086
Ich habe leider (natürlich) keinen Screenshot der initialen Werte, aber der bei dieser Abfrage angezeigte Wert für die Battery Effective Max. Charge war damals nochmal deutlich höher. Der aktuell gefühlte Ladestand passt auch nach wie vor zum angezeigten.
Natürlich altert er.hurzpfurz schrieb:weil trotz Alterung steht ja 100%!
Soll man sich darüber freuen was Jahrelang stand der Dinge ist? Eher ärgern!aquahaubitze schrieb:Warum sich freuen, wenn man stattdessen auch meckern kann.
Was mir gerade auch noch zum Thema Akkugarantie einfällt:ComputerJunge schrieb:ComputerJunge schrieb:Ich stimme Dir vollständig zu. Diese Zahl ist ein grobes Schätzeisen.
Ich kenne schon Leute, die nach drei Jahren bei 70% waren. Allerdings niemanden, der schon einmal versuchte, die Akkugarantie in Anspruch zu nehmen (bei keiner Marke). Das ist aber bestenfalls anekdotisch.
Meines Erachtens kann so ein Garantiefall nicht ohne Zusammenhang mit dem tatsächlichen Nutzungsprofil bewertet werden. Die Anzahl der Ladezyklen scheint da noch ein einigermaßen nachvollziehbares (und zählbares) Kriterium zu sein, bei Temperaturen weiß ich schon nicht mehr, wie sich das in der Praxis durch den Nutzer kalkulierbar als verbindliche Bedingung formulieren ließe.
Da ich kein "Poweruser" bin, war das für mich bisher nie ein Thema, weder mit "Handies" noch Smartphones. Mein X habe ich nach knapp 4 Jahren mit 88% in der Familie weitergegeben.
Durchaus ja, aber was ich herausgelesen habe ist, das es eher 2x 60 Watt sind. Das heißt der Energiespeicher ist auf mehrere Akkus aufgeteilt die separat geladen werden können. Möchte aber natürlich nicht ausschließen, das es auch Hersteller gibt die 120 Watt in einen Akku prügeln.hurzpfurz schrieb:laden den Akku ja teilweise mit bis zu 120W auf.