Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iOS 9 ist fertig und steht zum Download bereit
Apple hat soeben iOS 9 für das iPhone, das iPad und den iPod veröffentlicht. Unterstützt werden Geräte, die bis zu viereinhalb Jahre alt sind. Wie üblich stehen nicht alle Funktionen auf allen Geräten zur Verfügung. watchOS 2 wurde indes verschoben.
Na dann wirds mal ausprobiert. Hmmm... scheint wohl schon überlastet zu sein. Es wird wegen eines Fehlers abgebrochen. Dann werde ich wohl erst heute Abend in den Genuss kommen. Meine Internetleitung wird bemängelt =)
Ist doch jedesmal das gleiche. Einfach abwarten bis der erste Ansturm durch ist. Ich warte jedenfalls. Wer weiß welche Bugs Apple diesmal eingebaut hat .
Das Split Screen nur auf dem Air 2 geht ist ausgesprochen ärgerlich. Vor allem da es dieses Jahr kein neues Air gab und niemand auf ein ein Jahr altes Tablet aufrüsten will.
Das Split Screen nur auf dem Air 2 geht ist ausgesprochen ärgerlich. Vor allem da es dieses Jahr kein neues Air gab und niemand auf ein ein Jahr altes Tablet aufrüsten will.
Sorry, aber Multitasking ist nicht das anzeigen von mehreren Anwendungen, sondern dieser Begriff steht für die Nutzungszeiten Vergabe der Tasks für den CPU.
Splitscreen, multiwindow oder dualview wäre hier der passendere Begriff.
Sorry, aber das man korrekte Begriffe mit der richtigen Bedeutung auf einer seriöser Seite wie CB erwarten sollte!
Mich interessiert ausschließlich, ob mir die Leistung meines 4S nach dem Update erhalten bleibt. Ich warte lieber zu, bis es eine maßgebliche Meinung dazu gibt.
Mich interessiert ausschließlich, ob mir die Leistung meines 4S nach dem Update erhalten bleibt. Ich warte lieber zu, bis es eine maßgebliche Meinung dazu gibt.