MasterMaso
Lt. Commander
Wieder nur 32GB Speicher im Einsteiger iPad. Apple will förmlich, dass man 128 GB kauft. Natürlich kann 32GB reichen, aber Mal ehrlich wir haben 2020 und nicht 2016.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann kauf doch 128.MasterMaso schrieb:Wieder nur 32GB Speicher im Einsteiger iPad. Apple will förmlich, dass man 128 GB kauft. Natürlich kann 32GB reichen, aber Mal ehrlich wir haben 2020 und nicht 2016.
Das ist noch mehr bullshit. Du suggeriert damit, dass man die Leistung bräuchte und rechtfertigst damit den höheren Preis. Ein Anwender der Filme auf seinem Tablet schaut, braucht keinen A12 Bionic für 300€. Es reicht schon ein 100€ Tablet. Dieser Anwender kauft sich dann in 2 -3 Jahren ein aktuelles Modell.Darkseth88 schrieb:Vollzitat entfernt
Und alle 2 Jahre 100€ ausgeben ist so viel besser, als alle 5-6 Jahre 300€ ausgeben?The_Wizzard schrieb:Das ist noch mehr bullshit. Du suggeriert damit, dass man die Leistung bräuchte und rechtfertigst damit den höheren Preis. Ein Anwender der Filme auf seinem Tablet schaut, braucht keinen A12 Bionic für 300€. Es reicht schon ein 100€ Tablet. Dieser Anwender kauft sich dann in 2 -3 Jahren ein aktuelles Modell.
Das genau ist das Problem vieler iPad User. Sie nutzen es zum Browsen oder Filme gucken und das war's. Leistung spielt dabei keine Rolle aber damit ist es rausgeworfenes Geld. Preis/Leistung ade.
Northstar2710 schrieb:Wieso ist es für die Kamera toll, was kann ML auf die Kamera bezogen was die normalen Kerne nicht können. Ich habe ein Problem mit dem Machine learning und neural Engine. Kann mir leider nix darunter vorstellen wofür Mann es benötigen könnte.
Da ist Intel im Hintergrund auch daran beteiligt Man mag's nicht glauben.Sun_set_1 schrieb:Ein 5nm Produkt vom Fließband, ab nächster Woche im Handel.
...
Intel hat die Gruppe verlassen
HardRockDude schrieb:... Funktionalität ist halt doch eingeschränkt. Kommt dann mal noch eine Tastatur dazu...
Haha genau so geht es mir auch. Mein iPad Air (Original) kann in den Ruhestand. Das einzige was mich etwas stört (wobei ich noch nie ein Display mit mehr als 60Hz mit eigenen Augen gesehen hab) ist das Display was nicht 120Hz hat.iWaver schrieb:Endlich kann ich mein treues aber abgenutztes Air 1 ersetzen.
Über USB-C freu ich mich wirklich, ein echter Schritt hin zu einem universalen USB-Stecker Standard.
Also erstmal behalten die wenigsten User ihre Apple Geräte für die angegebene Haltedauer, zweitens merkt man nach Updates des öfteren eine Leistungsverminderung was mitunter einer der häufigsten Gründe für den Wechsel auf ein aktuelles System ist und drittens sind Einsteiger Tablets durchaus in der Lage ruckelfrei einfache Dinge zu bewerkstelligen.Darkseth88 schrieb:
Naja, umgekehrt aber irgendwie auch. Habe ein iPad Pro (LTE) und hätte gerne etwas leichteres, dünneres. ohne homebutton.Hylou schrieb:Mit dem iPad Air 4 gibt es keinen Grund mehr für das iPad Pro 11''
Ausser man benötigt dringend (!) faceid sowie Lidar, ansonsten ist das Air günstiger und kann exakt das gleiche
estros schrieb:Und niemand hat die coolen Apple Silicon Testboards gesehen? Die testen schön für die neuen Macs.
Das ist jetzt eher enttäuschend.Jan schrieb:Gegenüber dem SoC im letzten iPad Air, dem A12 Bionic, sollen die CPU-Leistung um 40 und die GPU-Leistung um 30 Prozent zugelegt haben.
Warum nicht? Den Mac Pro seh ich zugegeben erst 2022.Bemme90 schrieb:Eine gewagte These!
Ich sehe Boards, wo Telefone drin hängen.
Das wird sicher kein Mac Pro auf ARM-Basis werden.