Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple iPad: Premiere für den A14 Bionic in 5 nm im neuen iPad Air
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Apple iPad: Premiere für den A14 Bionic in 5 nm im neuen iPad Air
Darkseth88
Fleet Admiral
Richtig erkannt. Geht ja ohne Lightning anschluss nicht anders
Darkseth88
Fleet Admiral
Ich kann mich orten, habe auch eine Wlan only variante.
Wird wohl dann übers Wlan gemacht.
Lediglich als Auto-Navi dürfte das weniger taugen. Außer vllt, man hat ein iPhone, dessen ortung das iPad mit nutzen kann (aber kA ob das so klappt)
Wird wohl dann übers Wlan gemacht.
Lediglich als Auto-Navi dürfte das weniger taugen. Außer vllt, man hat ein iPhone, dessen ortung das iPad mit nutzen kann (aber kA ob das so klappt)
BalthasarBux
Commodore Pro
Darkseth88
Fleet Admiral
Moment Mal, gerade noch Mal die Bilder angeschaut.
Das Air 4 hat doch stereo Lautsprecher!
Das einzige was das Pro also noch hat ist eigentlich 120 Hz, Rest ist vernachlässigbar
Das Air 4 hat doch stereo Lautsprecher!
Das einzige was das Pro also noch hat ist eigentlich 120 Hz, Rest ist vernachlässigbar
spinthemaster
Commander
Gibt es das iPad Air auch mit mehr als 256 GB?
Wenn nicht ist es komplett uninteressant!
Zenx_
Lieutenant
spinthemaster schrieb:Gibt es das iPad Air auch mit mehr als 256 GB?
Für mehr Speicher, kannst du gleich das Pro Modell erwerben. Wobei ich auch nicht verstehe warum man so viel Speicher für ein Tablett benötigt, außer man will damit seinen PC/Laptop ersetzen.
spinthemaster
Commander
Bei meinem jetzigen habe ich mehr als 500 GB belegt: Musik, Filme, Dokumente, Fotos
Wenn man nur Streaming machen will gibt es deutlich besseres als ein iPad. Die Dateiverwaltung beim iPad ist nach wie vor gruselig, mit Bordmitteln kann man quasi nichts damit anfangen und muss sich erst mal auf die Suche nach passenden Apps aus dem Monopolstore machen...
Und man soll dann gleich deutlich über 1000 € für ein Pro-Modell ausgeben, bei dem die Dateiverwaltung auch nicht besser ist als bei den Basis-iPads?
Wenn man nur Streaming machen will gibt es deutlich besseres als ein iPad. Die Dateiverwaltung beim iPad ist nach wie vor gruselig, mit Bordmitteln kann man quasi nichts damit anfangen und muss sich erst mal auf die Suche nach passenden Apps aus dem Monopolstore machen...
Und man soll dann gleich deutlich über 1000 € für ein Pro-Modell ausgeben, bei dem die Dateiverwaltung auch nicht besser ist als bei den Basis-iPads?
Zenx_
Lieutenant
spinthemaster schrieb:Bei meinem jetzigen habe ich mehr als 500 GB belegt: Musik, Filme, Dokumente, Fotos
Benutze mein iPad Air (2. gen) mit 64GB für die Schule (Abi) und für sowas reicht die Speichergröße komplett aus. Paar Dokumente fotografiert, ne Serie heruntergeladen, paar Apps und habe immer noch über 30gb.
Und Musik hör ich eh vom Handy.
JustMy2Cents
Cadet 2nd Year
Northstar2710 schrieb:Wieso ist es für die Kamera toll, was kann ML auf die Kamera bezogen was die normalen Kerne nicht können. Ich habe ein Problem mit dem Machine learning und neural Engine. Kann mir leider nix darunter vorstellen wofür Mann es benötigen könnte.
Bei Fotos zum entrauschen um schlechte Lichtbedingungen auszugleichen. Inhaltserkennung von Fotos -> suchst nach Hund, Katze, Personen (die muss man vorher mit Beispielen hinterlegen) und es findet sie. Optimierte Anwendungen wie das bereits genannte Pixelmator. Video-Bearbeitung wie zum Beispiel nachträgliches „entwackeln“ oder hochskalieren. Augmented Reality nutzt es um Bildszenen besser zu erkennen und digitale Inhalte besser zu integrieren. Die Liste kann lang werden 😉
shoKuu
Admiral
Darkseth88 schrieb:Das einzige was das Pro also noch hat ist eigentlich 120 Hz, Rest ist vernachlässigbar
Das Display kann unter Umständen nicht laminiert sein, auch sind die 4 Lautsprecher beim großen iPad Pro ein Segen. Etwas höhere Helligkeit, FaceID, und bessere Grafikleistung sind auch nicht zu verachten. Ich würde erstmal abwarten.
Kalsarikännit
Commander Pro
ach so? Erzähle mehr, am besten faktenuntermauert.The_Wizzard schrieb:Also erstmal behalten die wenigsten User ihre Apple Geräte für die angegebene Haltedauer,
spinthemaster
Commander
crackett
Lt. Commander
spinthemaster schrieb:@Zenx_ Das ist ja auch kein Problem, aber da es für das iPad keine (echte) Speichererweiterung gibt, schauen User, die mehr als 256 GB brauchen in die Röhre.
Ich habe einen 1000/500 Internetanschluß und die Speichererweiterung heißt iCloud mit 200GB und OneDrive mit 1000GB, beides erweiterbar und der Clou, von überall zugänglich 😁
spinthemaster
Commander
Und wenn du dich auf dem Land ohne Mobilfunkempfang befindest, machst du was?