Naja wirklich überflüssig ist dann eher dein Kommentar
Ich würde es nicht haten nennen...hate bringt doch nichts, kritisches hinterfragen durchaus.
Andere Hersteller kritisiere ich ja auch wenn es angebracht ist, Apple macht eben nicht alles perfekt wie es manche doch meinen.
Meine Kommentare hier beziehen sich eher auf die nicht-Nennung technischer Eigenschaften. Wenn Huawei jetzt ein neues Smartphone vorstellt und weder zum RAM noch zum SoC was sagt würde ich es ja genau so kritisieren. Wobei ich mich da eher Frage warum.
Nunja, dass ich kritische Kommentare sehr gerne bei Apple lasse, hat sich so ergeben...die Produkte sind mir zu überpräsent in der Gesellschaft.
Immerhin sorgt Apple mehr oder weniger dafür dass die Konkurrenz auch Produkte bringt welche die guten Eigenschaften übernehmen, davon profitiere ich dann ja auch.
Zum Beispiel ein Tablet welches größer als 10" ist, da ist die Auswahl im mittleren Preissegment doch überschaubar, aber ich erwarte da jetzt mal einige neue Produkte in kurzer Zeit.
Ein 11,6"-12,9" 1080p Windows 10 Tablet mit Cherry Trail SoC und 4GB RAM für unter 400€ wär ja mal was. Wobei Android auch okay wäre. Oder beides.
Das hat aber auch nix mehr mit dem Thema zu tun, hier geht es um die News...das mit dem SoC war klar und der RAM wird wohl auch so sein. Problem bleibt dass das Pro noch nicht ganz weiß was es sein will.