Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iPad Pro OLED und MacBook Air M3 kommen Ende März
Das neue iPad Pro mit OLED-Display, ein neues sowie ein größeres iPad Air und das MacBook Air mit M3 befinden sich in Asien bereits in Produktion, berichtet Bloomberg, und geht von einem baldigen Marktstart Ende März aus. Hinweise auf die Ausstattung des neuen iPad Pro waren zuletzt der ersten Beta von iOS 17.4 zu entnehmen.
Ich denke, das kommt irgendwann - nämlich, wenn die Absatzzahlen zu stark sinken. Um einem dann zu starken Eigenkannibalisierungseffekt entgegenzuwirken, wird der Preispunkt angemessen gesetzt.
Mir würde ein "offenes" Dateisystem genügen. Ich kann aber auch ohne überleben, da mir ein iPad (Pro) den Preis über die lange Laufzeit bisher wert war.
Ein iPad 11 scheint es dieses Jahr nicht zu geben? Vermutlich wird einfach nur das 9er aus dem Sortiment geschmissen um den Preis in der ubtersten Kategorie zu erhöhen.
Oh, vielen Dank.
Ich hab den tatsächlich noch nicht gelesen.
Das wollte ich in der Mittagspause nachholen.
Sorry, dass ich zu schnell war mit meiner Frage.
Hat sich gerade so gut angeboten.
@ nir
Manchmal hängen die Videos.
Ich habe das Gefühl, dass die CPU encodieren muss, und wenn im Hintergrund noch was anderes gerade ansteht, dann hängen manchmal die Videos.
Nicht oft, aber ab und zu.
Deshalb bin ich vom 11" iPad Pro M2 aufs Tab S9+ gewechselt. Selbst der krasse M2 hatte bei diversen Szenen auf Youtube "Ruckler". Der SD8 Gen2 hat dieses Problem nicht.
Seit dem A17 und M3 kann Apple nun auch endlich VP9 und AV1 in Hardware.
(Software-)Technisch sicherlich mehr als einfach machbar. Eigentlich bräuchte macOS nur Touch-Support.
Produktpolitisch würde man hier mit den iPads dann vermutlich das Macbook Air Kannibalisieren und mit macOS auf dem iPad käme auch die Möglichkeit Anwendungen aus beliebigen Quellen zu installieren. Und das wird Apple sicherlich meiden wie der Teufel das Weihwasser.
@Apppplle@t3chn0 Habt ihr auch die native YouTube App verwendet? Ich hatte noch nie ansatzweise Probleme in die Richtung, auch bei hoher Auflösung. Selbst mein altes iPad mini 3rd gen hatte bis zum Schluss nie Anstalten gemacht. Hab ehrlicherweise bis eben auch noch nie von solchen Problemen gehört.