- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 10.352
BloodGod schrieb:16:9 wäre mal schön beim Ipad Pro, diese fetten Ränder bei den Videos sind vollkommen irrsinnig.
Mit OLED eigentlich egal und zum Arbeiten und alles andere nehme ich 10x lieber 4:3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BloodGod schrieb:16:9 wäre mal schön beim Ipad Pro, diese fetten Ränder bei den Videos sind vollkommen irrsinnig.
Wenn die Gerüchte stimmen sollte das kein Problem sein, ich zitiere:SlaterTh90 schrieb:Auf das OLED Panel bin ich gespannt. Um mit dem alten Pro mitzuhalten muss das ziemlich hell werden können, auch auf gesamter Fläche.
Zu release des iPad Air mit M1 konntest du dir für einen verhältnismäßg kleinen Aufpreis Preis auch das 11 Zoll M1 Pro Modell holen. Gibt es jetzt halt nur noch gebraucht.Saiba schrieb:iPad Air mit 90 oder 120Hz. Viel mehr will ich gar nicht.
Ich finde die jetzigen ehrlich gesagt gut wie sie sind. Irgendwann wird es halt schwer das Ding zu haltenC Punkt schrieb:Bekommen die auch ein neues Design mit hoffentlich schmaleren bezels?
Ich hatte damals extra einen Thread eröffnet, dort konnten auch andere das Problem bestätigen. Gerade in 4K60HDR kommt das Ruckeln bei Kamera Schwenks. Egal ob iPad 10th GEN, Air M1, Pro M2, alle hatten das Problem. Dabei spielt es keine Rolle ob native App oder Browser.prayhe schrieb:@Apppplle @t3chn0 Habt ihr auch die native YouTube App verwendet? Ich hatte noch nie ansatzweise Probleme in die Richtung, auch bei hoher Auflösung. Selbst mein altes iPad mini 3rd gen hatte bis zum Schluss nie Anstalten gemacht. Hab ehrlicherweise bis eben auch noch nie von solchen Problemen gehört.
Danke fürs Verlinken, werde ich heute Abend mal testen. Wobei ich witzigerweise das dort gepostete "Costa Rica" Video tatsächlich selbst des öfterern für Testzwecke verwende und das ziemlich sicher auch schon auf dem iPad abgespielt habe. Aber mal sehen was bei rauskommtt3chn0 schrieb:Ich hatte damals extra einen Thread eröffnet, dort konnten auch andere das Problem bestätigen. Gerade in 4K60HDR
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich habe zwar am PC AV1 für Youtube schon länger aktiv, aber am iPad scheint er das aktuell bei mir nicht zu nutzen, was bei meinem 2018er 11" Pro aber dann auch nicht sinnvoll wäre...Apppplle schrieb:Ich habe noch ein iPad 11 Pro aus dem Jahre 2018
Da merke ich manchmal, dass dieses Gerät den VideoCodec von Youtube nicht kann.
Youtube hängt ab und zu.
Aber welchem Chip können denn die Geräte den neuen Standard?
AV1 oder wie der heißt?
Zumindest 16:10 wäre auch mein Wunsch. Gerade für Medienkonsum oder Multiwindow (2 Fenster im Querformat nebeneinander) find ich es praktischer. Grund warum ich vom Tab S7+ nicht zum 12,9 iPad wechsel solange es 4:3 bleibt.BloodGod schrieb:16:9 wäre mal schön beim Ipad Pro, diese fetten Ränder bei den Videos sind vollkommen irrsinnig.
Das wäre ja eine richtige Innovation, die sich auch für Macbooks und co anbieten würde. Ich bin mal gespannt. Der größte Nachteil der Apple miniLED Displays ist für mich die schlechte Reaktionszeit (schlieren beim Scrollen, trotz 120Hz). Mit OLED wäre das kein Problem, wenn jetzt Helligkeit und Haltbarkeit durch dieses Stapeln deutlich besser werden, klingt das nach einem verlockendem Angebot.Macerkopf schrieb:Außerdem handelt es sich beim iPad Pro um das erste kommerziell erhältliche Produkt mit "gestapeltem" OLED-Panel, sprich zwei Schichten des selbstleuchtenden Materials werden präzise ausgerichtet und aufeinander gestapelt.
"sofern sich die bisherigen Gerüchte bewahrheiten"Loopman schrieb:Das sind wieder mal Infos aus nicht 100% verifizierter Quelle die hier als Fakt dargestellt werden...