prayhe schrieb:
Wer nur die Überschrift liest ohne sich weiter zu informieren ist halt selbst Schuld. Außerdem kann man bei der Faktenlage zu 99,9% davon ausgehen, dass es so passieren wird
Ich bin ja sonst keiner, der das so ernst nimmt und sich an der Diskussion beteiligt. Aber gewissermaßen muss ich hier
@Loopman dennoch beipflichten. Es geht hier nicht darum, was wie wahrscheinlich ist. Sondern was gerade FAKT ist. Und Fakt ist, dass es nur Gerüchte sind. Egal, wie wahrscheinlich sie sind. Es gibt mWn keine Bestätigung seitens Apple, damit ist die Überschrift auf faktisch falsch und (wie teils ja auch von CB kommuniziert) in einer Nuance bewusster Clickbait. Mir würde es da, gerade in aktuellen Zeiten, auch mehr gefallen, wenn einfach ein "...kommen WOHL Ende März" da gestanden hätte. Liest sich genauso gut und trägt die hohe Wahrscheinlichkeit mit.
Ich geh an solche Meldungen per se mit einer "hab noch nix gehört, also wird sicher wieder eine Gerüchtemeldung dahinter stecken"-Haltung ran, aber ich finde es durchaus schade, dass ich das bei CB mittlerweile so handhaben muss. Klicken würden es vermutlich dennoch die meisten. Aber gut, kann ich wenig gegen tun. Dennoch ist es in meinen Augen berechtigte Kritik, wenngleich man sie nicht übermäßig gewichten, aber auch nicht als unangebracht deklarieren sollte.
----
Freu mich jedenfalls auf die M3-Artikel von CB und die Diskussionen hier im Forum
Bin gespannt, was Apple im Air rausholt und ob's wirklich nur ein Mini-Upgrade wird. Manchmal bekommt man ja durchaus unter der Haube noch das ein oder andere Update mit dazu