Fujiyama
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau läd es nicht jeden Abend...Dummsday schrieb:Aber die Laufzeit geht gar nicht, da muss ich ja regelmäßig Angst haben das der Akku verreckt, wenn ich nicht sklavisch jeden Abend auflade.
Den Eindruck, dass wir einen nicht zu 100% neutralen Redakteur in dieser Sparte haben, habe ich schon längerArkada schrieb:Apple-Testberichte von Computerbase gehören im Vergleich eher zu den "wohlwollenden" Tests.
Sei mal froh, dass da überhaupt negative Punkte aufgeführt werden.
Für 945€ musst du von Apple eine bessere Akkulaufzeit erwarten können, für mich ein dickes Minus.
Kalsarikännit schrieb:wer mit 945€ argumentiert ist auch nicht wirklich neutral, ist schließlich der Maximalpreis ;-)
"Maximalpreis" im Sinne von es ist die teuerste Variante, da mit 256GB.Arkada schrieb:Hast du den Test überhaupt gelesen? Die Variante mit 256GB wurde getestet und auf diese wird auch der Preisvergleich-Link gesetzt. Von uns kommt dieser Preis doch gar nicht.
Mystique_ schrieb:Das iPhone SE ist für mich das perfekte Smartphone, hatte schon das erste SE (5er Aussehen, 6er Technik). Diese neueren riesigen Dinger kann man garnicht mehr mit einer Hand bedienen und in die Hemdtasche passen sie auch nicht rein.
Nö. Es hat sich in der Zeit nur bei den Akkus nicht viel getan. Die Handys sind vollgestopft, mehr Akkulaufzeit geht zwingend mit größeren Handys einher, seit Jahren. Solange die Akkus selber nicht leistungsstärker werden, wird sich da nichts tun. Ich weiß nicht ob Apple selber Akkutechnik forscht bzw. produziert. Die Konkurrenz kann jedenfalls auch nicht mehr an dem Punkt so wirklich vorweisen.RogueSix schrieb:aber ich glaube, dass Apple aus Gründen geplanter Obsoleszenz bewusst mit der Akkuleistung geizen.
Ja. Auf den Link hab ich allerdings nicht geklickt.Arkada schrieb:Hast du den Test überhaupt gelesen? Die Variante mit 256GB wurde getestet und auf diese wird auch der Preisvergleich-Link gesetzt. Von uns kommt dieser Preis doch gar nicht.
Fighter1993 schrieb:Der Preis sollte unten aber schon als minus aufgeführt werden.... 945€ für sowas ist unverschämt hoch 10.
Gerry18 schrieb:799.-€ ? Wenn man den Preis sieht weiß man an dem iPhone mini ist gar nichts super. Da bekommt man von anderen Herstellern um weit weniger Geld besser Handys.
Besser für wen? Für mich? Ich kenne keins.Gerry18 schrieb:799.-€ ? Wenn man den Preis sieht weiß man an dem iPhone mini ist gar nichts super. Da bekommt man von anderen Herstellern um weit weniger Geld besser Handys.
Ich hab Mädchenhände und auch ich halte das so wie du. Auch jeder andere den ich kenne, egal ob männlich oder weiblich. So wie auf dem Bild hält das kein Mensch mMn.Mustis schrieb:Na ja, das ist jetzt ohnehin nicht so unbedingt die Haltung, wie man ein Handy hält. Zumindest ich nicht. Und ich bediene mitm Daumen allein mein XS wenn ich will, is bei manchen Punkten jetzt nicht das bequemste aber machbar. Halte aber das handy eben auch anders: "Steht" bei mir aufm kleinen Finger und wird von den anderen Fingern auf der Rückseite gehalten.