MarkusMaier
Banned
Lightning statt USB C ist ein Pluspunkt.
Kein Minuspunkt.
Kein Minuspunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XShocker22 schrieb:Ist doch bloß eine Modellbezeichnung. Ein "S" wäre auch bloß ein neues Modell.
Also erstmal sind deine 99% von den Haaren herbei gezogen aber darum geht es auch garnichtLegalev schrieb:für wen?
für die Forumsleute?
99% der Leute die das IPhone kaufen ist das sowas von egal, da auch ein Großteil unwissend ist
Ich ergänze mal im negativen Bereich:CB-Andi schrieb:Was ich bei den Plus-Punkten nicht verstehen kann:
- Helles, gut abgestimmtes OLED-Display
Aber trotzdem nur 60 Hz und in dieser Preisklasse einfach nicht akzeptabel. Finde ich nicht das man es als positiv werden sollte.
-Unfallerkennung und Notfall SOS
Unfallerkennung ist sicher ganz nett aber aus meiner Sicht auch kein entscheidendes Feauture.
Das Notfall SOS funktioniert bei uns doch noch gar nicht - also auch nicht wirklich ein postiver Punkt
Sun-Berg schrieb:In der Marketingwelt ist nichts bloß eine Modellbezeichnung. Das weiss keiner besser als Apple.
Ja, man bekommt auch nen Auto für 500,- mit elektrischen Fensterhebel 😁Scr1p schrieb:1400€ für ein 60Hz Display, geil. Meiner Freundin das Galaxy A53 gekauft, 120hz Display, Speicher erweiterbar, 289€, nice Apple.
Ne, schont den Akku. Die Schnellladefunktion führt zur stärkeren Erwärmung des Akkus, darunter leidet dieser und geht schneller kaputt.Schranklos schrieb:Nach verschiedenen Medienberichten lädt das iPhone 13 Pro Max mit bis zu 27 Watt
STEINZEIT!
Wird für die meisten ausreichen. Viel wichtiger ist wie lange der Akku hält und hier gehört das 13 pro max mit über 10 Stunden Display on Time immer noch zu den besten.Schranklos schrieb:Nach verschiedenen Medienberichten lädt das iPhone 13 Pro Max mit bis zu 27 Watt
STEINZEIT!
SilentEYE schrieb:Ich ergänze mal im negativen Bereich:
- noch immer langsame USB Datenübertragung
- iTunes (größtenteils) Zwang
- kein wirkliches Fast charging
- kein optionales Netzteil
- die Notch ist nicht mehr zeitgemäß, v.a. in dieser Preisklasse
- nur ein Jahr Garantie
- Bluetooth und NFC Restriktionen
Das sind Sachen, die in keinem objektiven Test fehlen sollten.
Legalev schrieb:für wen?
für die Forumsleute?
99% der Leute die das IPhone kaufen ist das sowas von egal, da auch ein Großteil unwissend ist
Ergänzung ()
das ist doch nicht dein Ernst? Seit Jahren verbauen Hersteller die Schnelladetechnik. Die gibt es sogar schon lange in Autos und haben sich bewährt. Außerdem holt sich der Großteil sowieso jedes, spätestens jedes zweite Jahre in neues iPhone, da spielt der Akkuzustand kaum eine Rolle.Helge01 schrieb:Ne, schont den Akku. Die Schnellladefunktion führt zur stärkeren Erwärmung des Akkus, darunter leidet dieser und geht schneller kaputt.