Abrexxes schrieb:
Seit ich ein Phone mit 90Hz habe (A52s) will ich nie mehr zurück, kostete übrigens 259 Euro. 😇
Scr1p schrieb:
1400€ für ein 60Hz Display, geil. Meiner Freundin das Galaxy A53 gekauft, 120hz Display, Speicher erweiterbar, 289€, nice Apple.
Ach Leute... über sowas lächeln wir hier doch nur ganz bescheiden. Für die paar Tacken kaufen wir uns ne Hülle...
Wir freuen uns derweil über das, wofür wir gern mehr bezahlen, die Software, den Service und die Möglichkeiten im Ökosystem, die ihr nie kennenlernen werdet, obwohl ihr doch meint, es besser zu wissen. Es ist ja nicht so, daß wir es sind, die nicht wissen, was mit Android alles nicht geht, von dem was bereits möglich ist.
zum Thema: Das 14er ist halt dieses Jahr nur eine minimale Weiterentwicklung - aus welchen Gründen auch immer. Apple bietet es so an - Kaufzwang besteht da aber keiner, also gibt es auch keinen Grund, sich darüber aufzuregen! Apple hat Eure Erwartungen nicht erzeugt - kann demnach auch nichts für Eure Enttäuschung.
Mittlerweile gibt es im HighEnd-Bereich auch keinen Grund mehr, jedes Jahr zu wechseln und das ist nicht nur bei den Smartphones so - seht Euch den CPU-Markt mal als Beispiel an...
Ich hab ein 12 ProMax - läuft, warum wechseln und auch ein A54,55,56,57 und... werden dagen noch abkacken 😁
Interessant wird es wohl für mich erst wieder, wenn Notch/Pille/Loch gänzlich verschwinden.
Wenns nicht mehr läuft, tausche ich meine Handyhülle gegen ein A64 oder so.... als Überbrückung zum iPhone 18 🤪