CM286
Lieutenant
CB-Andi schrieb:Warum steht den bei den negativen Punkten nicht, dass der Preis absolut überzogen und zu hoch ist?
Eigentlich spricht nur die Videofunktion für das iPhone 14..... und dann kommt der Preis und es wird ein Gerät das kein Mensch braucht.
Warum ist der Preis zu hoch? Der Preis wird nach vielen Marketing-Parametern festgelegt und sicher nicht gewürfelt. 😉
Wenn etwas "teuer" ist, hat es "mehr Wert". Es geht im Luxussegement nie darum, den güsntigesten Preis zu haben. Deshalb ist Apple ja so erfolgreich. Es wird nicht nur ein Gerät verkauft, sondern eben "Mehr" (das kann für jeden etwas anderes bedeuten).
🤣
Ergänzung ()
Ich schätze mal, wenn man wild hin und her scrollt, kann man bei höherer Wiederholfrequenz während dem wischen "noch schärfer" etwas erkennen.Tobi-S. schrieb:Ich lese immer wieder dass es eine Frechheit sei für den Preis ein 60hz Display zu verbauen.
Bei welchen Anwendungen sieht man denn einen Unterschied?
Ich komme vom Xs Max und habe jetzt ein 14 Pro mit 120hz Display (seit zwei Wochen). Und ich sehe absolut keinen Unterschied. Weder beim scrollen noch bei Videos usw...
Ich lese aber nie beim scrollen. Für den "Normalnutzer" macht es wahrscheinlich keinen Unterschied, da das Gerät immer schneller als der Bediener ist. 😉