Falc410
Vice Admiral
Ich habe am Samstag nach dem man das 14 Pro vorbestellen konnte, auch gleich bestellt. Leider nicht bei Apple direkt. Aktueller Liefertermin ist Januar 2023. Bezahlt per Vorkasse bei Otto. Aber auch wenn ich mir die anderen Händler anschaue ist das unglaublich. Bis jetzt habe ich jedes iPhone was ich in den letzten 10 Jahren bestellt hatte, immer am Release Tag oder 2-3 Tage später bekommen. Entweder ist diesmal die Nachfrage extremst oder die Liefermenge deutlich niedriger als normal. Da merkt man nichts von wegen Rezession.
Mein XS Max was mir schon seit Jahren treue Dienste leistet konnte ich damals einfach so im Mediamarkt abholen. Bin kurz nach Release hin und die hatten ein paar physisch dort. Beim 14er jetzt unmöglich, die Läden werden überhaupt nicht beliefert und online muss man auch bis mindestens Ende November warten.
Also wenn ich es bis Dezember bekomme, werde ich stornieren und das XS muss noch ein Jahr durchhalten.
Mein XS Max was mir schon seit Jahren treue Dienste leistet konnte ich damals einfach so im Mediamarkt abholen. Bin kurz nach Release hin und die hatten ein paar physisch dort. Beim 14er jetzt unmöglich, die Läden werden überhaupt nicht beliefert und online muss man auch bis mindestens Ende November warten.
Also wenn ich es bis Dezember bekomme, werde ich stornieren und das XS muss noch ein Jahr durchhalten.