News Apple iPhone 4 vorgestellt

Meine Meinung zum iPhone 4:

• Werde ich kaufen.

Stimmen: 370 18,3%
  • Gefällt mir, ich warte aber noch auf die Konkurrenz.

Stimmen: 229 11,3%
  • Tolle Technik aber zu teuer.

Stimmen: 801 39,7%
  • Kann ich nichts mit anfangen.

Stimmen: 619 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.019
  • Umfrage geschlossen .
Die Telekom hat bereits gewittert das es Telekomexklusiv bleiben wird. Und da ich generell keine Verträge mit eine Laufzeit von 24Monaten abschließe werde ich wohl vom 3G aufs 3GS wechseln (gebraucht). :)

Ansonsten ein tolles Gerät, aber meine Meinung nach reicht die Hardware des 3GS noch locker ein Jahr aus, so viele wie derzeit das 3GS noch besitzen, da werden die Softwareentwickler sicher auch noch eine Weile dafür entwickeln. :)

Hmm am 13. Juli wird/muss mein t-mobile vertrag verlängert werden...
Bisher hab ich mich vom "angefressenen Fallobst"-Wahn vergehalten, aber das gefällt mir technisch wie optisch einfach zu gut.
Wenns bis zu dem Stichdtag keine wirkliche ebenbürtige Alternative gibt, wirds gekauft.

Das Design ist jetzt definitiv hübscher, das Display ist klasse, mal gucken, wieviel länger der Akku hält und wie gut der Prozessor letztendlich ist. Das 5G hat dan bitte 64GB :)

also wenns ein günstigen vertrag gäbe. würde ich vllt sogar neben der schule dafür arbeiten :D

@Bruteforce9860 ... akku hält 40% länger...
und auf apples akku-angaben kann man sich meist sehr gut verlassen...

Hätte nicht erwartet, dass es mich interessiert, aber die Daten klingen echt sehr vielversprechend.

Schade dass man vom Nokia N900-Nachfolger nichts mehr hört.

irgendwie hoffe ich ja das apple irgendwann einmal an ihren eigenen zeug zugrunde geht.

aber im ernst, 199$ anzahlung und dann noch monatlich gebühren im bereich 30-50€, je nach vertrag, für 24monate, da kommt ne ganz schöne stange geld bei rum

val9000 schrieb:
@Bruteforce9860 ... akku hält 40% länger...
und auf apples akku-angaben kann man sich meist sehr gut verlassen...

Bei soetwas rundet man doch gerne auf :) Aber die Akkusteigerung ist auch von Nöten.

Soll das neue iPhone auch gleich von Beginn ohne Vertrag/Branding verkauft werden?

Das 32er gibts bestimmt noch in der ersten Woche für 700~800€ bei Ebay :D

Ich denke Videotelefonie wird damit einen Durchbruch schaffen.
AmiGo|!CS! hat ja einen Link zu einem Trailer gepostet, wenn man den sieht, denke ich - ist klar was ich meine. :)

Das 32er gibts bestimmt noch in der ersten Woche für 700~800€ bei Ebay

Halte ich fürn Gerücht. Das wär viiieeeel zu günstig!

Jo die Videotelefonie ist echt der Hit, wenns so ausschaut wie im Trailer. Dann HEIDEWIZKA!

Das ist jetzt aber schon offizieller Release?!

Oder hat ein Redakteur das Ding in einer Bar gefunden:lol:

Tja, technisch wohl mal ein einwandfreies Gerät. Preislich werden wir es sehen.

Ich werde es mir aber dennoch nicht besorgen solange ich auf umständliche Apple Software wie Itunes und Co angewiesen bin, um in irgendeiner Weise mit meinen Computern zu kommunizieren

Das 32er gibts bestimmt noch in der ersten Woche für 700~800€ bei Ebay
die wette gilt! :D ich wette dagegen! gibt zuviele idioten, die das geld ausgeben werden, also 900€+.

so long and greetz

Und VideoChat gibt es durch qik schon seit ca. 3 Jahren. Warum sagt apple jetzt auf einmal wir bräuchten einen neuen Standard wenn es solch einen schon gibt? Ich bin verwirrt.

http://qik.com/
Dort wird auch Werbung mit der 3GS Qik app gemacht.