News Apple iPhone 4 vorgestellt

Meine Meinung zum iPhone 4:

• Werde ich kaufen.

Stimmen: 370 18,3%
  • Gefällt mir, ich warte aber noch auf die Konkurrenz.

Stimmen: 229 11,3%
  • Tolle Technik aber zu teuer.

Stimmen: 801 39,7%
  • Kann ich nichts mit anfangen.

Stimmen: 619 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.019
  • Umfrage geschlossen .
Die beste Variante wäre meines Erachtens nach gewesen, hätte man den Metallrahmen am Oberen Ende unterteilt und die beiden Teile voneinander isoliert. Im Endeffekt muss man ja "nur" verhindern, dass deine Hand mit der Antenne in Berührung kommt, ergo darf die Antenne nicht an den Seiten entlang geführt werden, wo man das Handy normalerweise beim Telefonieren hält.

In Großstädten ist der Fehler wohl weniger tragisch, in ländlichen Regionen hingegen absolut fatal.

Jetzt wäre interessant, welches Ausmaß das Ganze hat? Hört sich ja momentan so an, als könne man mit dem Gerät fast garnicht mehr telefonieren.

[Update]

iPhone4 ohne Empfang

Nachdem ich das Video gesehen habe, frage ich mich nun wirklich, was hier los ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn das wirklich bei jedem gerät in dem ausmaß zutreffen sollte, müsste apple alle! geräte umgehend zurück rufen und der ruf wäre dahin.

So ihr schnellschalter. Das Problem tritt sogar beim iPhone 3G auf mit der Hand.. Und auch erst seit iOS 4...

komisch nur, dass laut keynote in der unteren linken ecke die antennen zusammenlaufen, ne wahr? :p

dMopp schrieb:
So ihr schnellschalter. Das Problem tritt sogar beim iPhone 3G auf mit der Hand.. Und auch erst seit iOS 4...

Der grund ist doch egal, wie der Fehler zustande kam, Fakt ist, dass bei einem Gerät für dermaßen viel Geld soetwas nicht durch die Qualitätssicherung kommen darf. Ich meine, das sind keine fehlerhaften Pixel, lockere Tasten o.ä. dadurch wird die Funktion des I-Phones als Telefon, wie der Name sagt, seine Hauptfunktion, unterbunden.

Komisch das des Problem trotzdem beim 3G, 3GS und 4 auftritt ... Und komisch dass trotz fehlender Balken die Telefonfunktion davon nicht beeinträchtigt ist... Die ganzen Hater werden jetzt eh alles ganz genau untersuchen um Apple runter zu machen, hab da nix anderes erwartet :P

Das sind doch alles nur Hater, die Videos sind gefaket und sowieso ist das alles nur eine Verschwöhrung der Welt gegen Apple. man kann ja nicht erwarten, dass ein Hersteller wie Apple seine Produkte vorher testet. Die haben bereits mit Design und Marketing genug um die Ohren ^^

Sorry, aber das musst sein.

dMopp schrieb:
Komisch das des Problem trotzdem beim 3G, 3GS und 4 auftritt ... Und komisch dass trotz fehlender Balken die Telefonfunktion davon nicht beeinträchtigt ist... Die ganzen Hater werden jetzt eh alles ganz genau untersuchen um Apple runter zu machen, hab da nix anderes erwartet :P

ha muss ich wirklich alle vids posten zu alle "Defekten" vom iphone 4?

Wenn es dich glücklich macht... tu dir keinen Zwang an

steve hat mir gerade ne mail geschickt. it's not a bug it's feature!

Die erste Charge ist eine limitierte, mit einem Fingerabdruck signierte Rechtshänderversion.

Wer eine der wenigen bekommen hat, kann sich über ein Unikat freuen.

bei pcgameshardware gibt es weite Bilder vom Display und das sieht für mich nicht gut aus.

Zanza schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass die Bilder von gizmodo sind, oder? Und bestimmt wurden die schon zig mal verlinkt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eben bei Orange Austria, 3G, iOS4 probiert .. selbst nach ner Minute geht NICHT EIN Strich (Empfang) flöten!

warum sollte das auch an dem iOS4 liegen?
haha

da gabs doch direkt n vid wo das parallel mit beiden iphones getestet wurde (3g / 4)

ahahah n kollege hat heute auf der arbeit sein 3gs auf iOS 4 geflasht...

da kam erstmal nur "Testmode" xD

ahahah wie geil

sein gesicht hätte man sehen sollen

Zuletzt bearbeitet: (E)