News Apple iPhone 4 vorgestellt

Meine Meinung zum iPhone 4:

• Werde ich kaufen.

Stimmen: 370 18,3%
  • Gefällt mir, ich warte aber noch auf die Konkurrenz.

Stimmen: 229 11,3%
  • Tolle Technik aber zu teuer.

Stimmen: 801 39,7%
  • Kann ich nichts mit anfangen.

Stimmen: 619 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.019
  • Umfrage geschlossen .
@Spielkind

Och büdde nicht die Tour - ich bin doch nicht verletzt, eher Du - könnte man nach Deinen Reaktionen vermuten. Aber vielleicht irre ja auch ich mich. Dann frage ich mich allerdings, wieso Du die Diskussion beendest - einige Punkte wären durchaus noch weiter und auf unpersönlicherer Ebene diskutierbar. Meinst Du nicht? Z.B könnte man bei @homann5 weiter ansetzen, der meiner Meinung nach die Situation um den Apple Appstore gut auf den Punkt gebracht hat. Aber es bleibt natürlich Dir überlassen, nicht das Du wieder Sonstwas von mir denkst... ;)

@Eggcake

Da wollte ich mal etwas schlauer sein und recht hatten doch wir Beide. Stimmt, über den Market kann man es ja auch wieder deinstallieren. Man lernt halt nie aus. ;)

@dmopp

Spendierst Du uns allen ein wenig Geld? :D

@Pandora

o2 ist hier wirklich günstig - das musste ich feststellen, als ich vor einigen Monaten wechseln wollte und das wieder schnell ad acta gelegt habe. Meinen Inkl. 250 Min Tarif konnte ich behalten und zahle nur 25€+7,50 HDSPA+20€ MyHandy - bei T-Mobile wären es 69€+ einmalig 40€ für das iPhone. Okay, die WeekendFlat fällt weg, die nutz ich allerdings auch nicht wirklich, wäre sie da. Mir reicht daher schon das t-home entertain packet für monatlich 60€.

Aber vielleicht versuche ich es in knapp 2 Jahren nochmal woanders und vielleicht kann man dann auch noch ein paar Vergünstigungen bei herausschlagen.

Pandora schrieb:
60/mon unendlich SMS/Min in alle Netze inkl 5GB Flat und 3 SIMs für iPhone/iPad und UMTS Stick und für tethern etc muss ich auch keine 5€ extra zahlen :D
.
Das klingt natürlich erstmal sehr gut, allerdings wird hier auch kein iPhone subventioniert. Die Netzabdeckung könnte wie immer besser sein und das iPhone 4 wird es zum Start auch nicht für o2 geben - von daher eigentlich uninteressant jetzt schon einen Vergleich anzustellen.

@hasugoon

Berechtigte Kritik - die Netzqualität bei o2 lässt wirklich noch zu Wünschen ürbig, aber sie wird stetig verbessert. Immerhin.

@hasugoon

Ein Vergleich ist eben NICHT uninteressant, denn mittlerweile ist es kein Problem mehr ein Völlig Sim Lock Freies Iphone aus Italien über einen Deutschen Händler zu kaufen.
Garantieprobleme sind auch Geschichte, da Apple Deutschland nun Offiziell auch die Garantie für Italien geräte übernimmt.

T-Mobile MUSS sich hier also durchaus mit anderen Vertragsanbietern vergleichen lassen!

Wie sieht das eigentlich mit der Drosselung aus? Nach 1GB, von wieivle auf wieviel geht die runter? Und wie schnell ist so 1GB erreicht (ich weiß, kann man bloß subjektiv angeben)

Juchu, 50 € teuer wie das alte 3Gs .. schade aber veschmerzbar.. Wird also wieder der 120er Tarif für 34,95 € im Monat .. ;P

49,95 abzüglich 10 € weil unter 25 abzüglich 5 € Rabatt für Entertain Kunden ;)

achso okay, dann kommts natürlich hin, 39,95€, naja ick werd glihc noch eins online vorbestellen. Aber ich wette bis zum 24. wird das eh nix....

Mit 271 Beiträgen hätte ich weniger Flame erwartet :x

PS: komme auf der 22022 net zu nem Berater durch.. Anruf fehlgeschlagen -.- WIll doch nur ne Kack Mikrosim bestellen -.-

Hehe....wie vielelicht 234583748 andere auch :D

Ich werde auch zum Complete 120 Friends - Tarif greifen. 16 GB müssen mir aber reichen, 300 € + 960 € ist schon ne Stange Geld für ein Telefon.

Ich darf ja dann über 2 Jahre 988,80 € Löhnen .. Hochgerechnet auf ne Inet Flat, 2 Stunden pro Monat labern, SMS und CO inkl iPhone gerechtfertigt (wenn auch hoch) ^^

Hab gerade gelesen das beim 120er complete die Droselung schon bei 300mb losgeht? kann das jemand bestätigen?

Das war kein Flame, sondern ernst gemeint. Für 1.000 Euro fehlt da irgendwie noch was "außergewöhnliches", so würd ich keine 800€ für zahlen.

F!o schrieb:
Ein Vergleich ist eben NICHT uninteressant, denn mittlerweile ist es kein Problem mehr ein Völlig Sim Lock Freies Iphone aus Italien über einen Deutschen Händler zu kaufen.
Wenn das geht dann ist das prima und noch besser, wenn du dafür eine Quelle hast.

AmiGo|!CS! schrieb:
Hab gerade gelesen das beim 120er complete die Droselung schon bei 300mb losgeht? kann das jemand bestätigen?
Das ist richtig so. Die 300MB werden übrigens auch aufgebraucht, wenn du über einen Telekom Hotspot surfst (im Laden wird einem da gerne etwas anderes erzählt).

Zuletzt bearbeitet:
hasugoon schrieb:
Die 300MB werden übrigens auch aufgebraucht, wenn du über einen Telekom Hotspot surfst (im Laden wird einem da gerne etwas anderes erzählt).
Das ist komplett falsch!

Wa gibts es garkein für junge leute 120er ohne friends? Find den nicht auf der HP!
Ergänzung ()

bzw was heißt denn das Friends? Oder heißt das einfahc nur das es der 120 für junge Leute ist?

Friends = Junge Leute ^^