AmiGo|!CS!
Commander
okay, hab ich mir jetzt im Nachhinein schon gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> Nutzung des Telekom Hotspots wirkt sich auch auf das Datenvolumen aus. Allerdings gilt die Einschränkung der Geschwindigkeit nicht für das weitere Surfen im Hotspot Netz.hsdpa: Gilt nur für die Nutzung im Telekom Mobilfunknetz und an dt. HotSpots (WLAN) der Telekom. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Da würde ich einfach mal die Lesebrille auspacken oder nochmal eine Runde Lesen lernen. Es wird ganz klar zwischen HotSpot- und EDGE/3G/HSDPA-Nutzung unterschieden. Das wird so auch auch ganz klar in den Tarif-Informationen dargestellt.hasugoon schrieb:Ich hol mal zum Aufklärungsrundschlag aus:
-> Nutzung des Telekom Hotspots wirkt sich auch auf das Datenvolumen aus. Allerdings gilt die Einschränkung der Geschwindigkeit nicht für das weitere Surfen im Hotspot Netz.
-> Nutzung des Telekom Hotspots wirkt sich auch auf das Datenvolumen aus. Allerdings gilt die Einschränkung der Geschwindigkeit nicht für das weitere Surfen im Hotspot Netz.
Naja ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen. Besser wäre es natürlich, wenn die Hotspot Nutzung gar nicht angerechnet wird.
hasugoon schrieb:So eindeutig finde ich die Tarifinformationen nicht und auch in den apple Foren sagt irgendwie jeder etwas anderes
Quelle: http://twitter.com/Telekom_hilft@Svenn23 Der Tarif #Complete #M 1. Generation für das #iPhone4 kann übernommen werden, aber erst zum Ende der Mindestvetragslaufzeit. ^sr
http://geizhals.at/deutschland/a538203.htmlABER wo krieg ich am 24.06.2010 bitte ein simlockfreies Gerät her? Wenn ich darauf keine Antwort kriege, diskutiere ich an der Stelle gar nicht erst weiter.