Vielleicht warte ich bis nächstes Jahr auf die neue rote Version beim nächsten iPhone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crawler18 schrieb:stehen da bei mir 59,- nicht 109
https://www.apple.com/de/shop/product/MQTE2ZM/A/iphone-x-leder-case-productred
Danielson schrieb:Leider nur in der Kombo schwarz-rot und nicht weiß-rot
Danielson schrieb:Leider nur in der Kombo schwarz-rot und nicht weiß-rot
Crawler18 schrieb:Also wenn ich auf der Apple Seite schaue und das Ledercase in der Farbe Product Red anklicke stehen da bei mir 59,- nicht 109
https://www.apple.com/de/shop/product/MQTE2ZM/A/iphone-x-leder-case-productred
Loro Husk schrieb:Bezeichnend, dass kein einziger Kommentar den Grund der roten Farbe thematisiert, ergo die Unterstützung der HIV-Bekämpfung.
Nein, was den Konsumenten interessiert ist, wieso das Handy in dieser geilen Farbe erst jetzt erscheint und nicht etwa, wie hoch der Anteil des Erlöses ist, den Apple weitergibt. Das wäre nämlich interessant. Wahrscheinlich nichts weiter als billiger, plumper Marketingalltag.
@Runaway-Fan: Ich habe es auch nie verstanden, warum man beim Kauf auf die letzten Millimeter pocht, aber dann das Phone in 2cm Silikon steckt
Floxxwhite schrieb:Ich hab mal iwo gelesen das bei solchen Produkten das bei wenigen Prozent liegt. Apple verrät das auch meines Wissens nicht genau.
Apple ist schon seit mehr als zehn Jahren Partner der Initiative (Red). Seit ihrer Gründung 2006 hat diese nach eigenen Angaben mehr als 465 Millionen US-Dollar für den Global Fund generiert. Apple soll davon alleine 130 Millionen US-Dollar durch den Verkauf von Produkten beigesteuert haben.
hudini9911 schrieb:Soweit ich weiß waren die roten Iphones immer teurer als die normalen Varianten, dass heißt Apple spendet garnichts. Der zusätzliche Produktionsaufwand wird durch den höheren Preis kompensiert, der Spendenbetrag wird wohl ebenso durch den höheren Preis getragen. Egal um was es geht, Apple profitiert. Für mich sind das Heuchler.