News iPod nano RED Special Edition nun mit 8 GB

FH16 schrieb:
Zum Vergleich: der ausgewachsene iPod (30GB) hat ein Volumen von 70359 mm3. Der ist also immer noch deutlich kleiner als der Creative Micro.


Wieso hab ich das nur überlesen? Da hasst du totalen Kauderwelsch verfasst, der Zen Microphoto als auch der Micro sind wesentlich kleiner als ein iPod Video. Der Video erreicht, abgesehen von der Tiefe, fast die Größe meines Creative Zen Touchs, und das ist wahrlich kein kleines Gerät.
Recherchier mal ordentlich bevor du hier irgendwelche falschen Dinge behauptest, nur um den iPod zu verteidigen. Omg-.-
 
Klasse Aktion auf jeden Fall. Und der Player gefällt mir spontan auch. 8Gb ist auch eine schöne Größe.
 
Su3lliman schrieb:
Wieso hab ich das nur überlesen? Da hasst du totalen Kauderwelsch verfasst, der Zen Microphoto als auch der Micro sind wesentlich kleiner als ein iPod Video. Der Video erreicht, abgesehen von der Tiefe, fast die Größe meines Creative Zen Touchs, und das ist wahrlich kein kleines Gerät.
Recherchier mal ordentlich bevor du hier irgendwelche falschen Dinge behauptest, nur um den iPod zu verteidigen. Omg-.-
Ja herrgott nochmal, was willst du denn noch? Da gehe ich extra auf die Creative- und Apple-Seiten, suche alle nötigen Informationen und rechne extra für dich die Volumina der Geräte aus und trotzdem behauptest du stur, das das Creative-Dingens kleiner sein soll. Recherchier du mal und BEWEISE mir, dass ich falsch liege. Nur zur Info: in der Hand halten ist kein Beweis.
 
Hallöchen an alle!!!

Ich bin auch mal schwer begeistert von dem neuen ipod Red!!!! Und ich habe mich entschlossen den unbedingt zu kaufen!
Kennt sich jemand von hier mit dem Apple Education Store aus??? Bin nämlich Student!!!:-)
Jedenfalls war ich da gerade auf der Homepage und hab mir die Preise angeschaut. Was mich ein wenig irritiert hat ist, dass der ipod Red 8GB einen Cent teurer ist als im normalen Store. Außerdem dachte ich, dass man dort generell ermäßigte Preise bekommt?? Ist aber nicht so, soweit ich das sehe... weiß jemand von euch mehr???
;)
 
Zurück
Oben