A
Austrokraftwerk
Gast
Das 8Plus schon seit gestern Abend vorbestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdogan schrieb:Von Induktionsladung und Gesichtsentsperrung hörte ich gestern zum ersten mal, so toll kann das also bei den Kleinherstellern, die das jetzt natürlich wieder mal alles schon viel länger gekonnt haben wollen, garnicht funktioniert haben
M@tze schrieb:So sieht auch mein Plan aus. War gestern sehr enttäuscht vom 8er (7S trifft es wohl besser), da hatte ich mir mehr erwartet. Ein anderes Design, nicht wieder denselben Aufguss...
Da kann ich nur zustimmen. Mein 6S sieht auf einmal wieder ganz frisch aus.
Außer Wireless Charging nichts wirklich "Neues" und das wurde ja so beworben, als wenn das nicht schon seit Jahren bei anderen Herstellern verfügbar waere. Die Animojis sind eine doch eher peinliche Spielerei und das AR Game hat jetzt auch keine Jubelstürme bei mir ausgelöst. Keine Dual Kamera im normalen 8er, daher auch nicht das neue Kamerafeature für den Portraitmodus (den finde ich sehr gut gemacht) nutzbar. Geld gespart...
Gnauchy schrieb:Ist für mich eher ein 7S...
Hafensänger schrieb:799€ bzw. 969€ dafür nicht mal Full HD Display verbaut?
_calNixo. schrieb:Ja, voll der Murks! Jetzt sieht man die Pixel mit der Lupe schon mit 4-facher Vergrößerung statt erst mit 6-facher...
Hafensänger schrieb:799€ bzw. 969€ dafür nicht mal Full HD Display verbaut?
Atent123 schrieb:Windows bekommt ja bald Qualcomm CPUs.
Das sollte Apple schon ordentlich feuer unterm Hintern machen.
BTICronox schrieb:Mit deinem iPad kannst Du auch 12 Apps gleichzeitig bedienen? Willkommen bei x86.
Sun-Berg schrieb:Die Frage: Wofür braucht man die massive Leistung?
simons700 schrieb:Aha apple hat also einfach so eine high end GPU (im mobile bereich) entwickelt, ohne groß vorlaufzeit, patente...
Einfach alles selber designed ja?
smalM schrieb:Welch seltsame Idee, Apple wäre dazu nicht in der Lage.
simons700 schrieb:Aha apple hat also einfach so eine high end GPU (im mobile bereich) entwickelt, ohne groß vorlaufzeit, patente...
Einfach alles selber designed ja?
Ranopama schrieb:[...]interessante Hardware und ein Paar extra Gimmicks von den Herstellern gibts erst ab 5,2". Ich freue mich jedenfalls auf das kompakte 4,7" Phone, endlich kein 5,5" Ziegelstein mehr.
Hafensänger schrieb:Ist das nicht ein bisschen dreist das man für knapp 1K € (256G) "nur" ein Display mit einer Auflösung aus dem Jahre 2011/12 bekommt?
SKu schrieb:Ich muss gestehen, dass ich zu meinem FullHD 5" Display beim Androiden keinen Unterschied zu der Auflösung eines iPhones mit 720p sehen kann. Sieht auf beiden Geräten scharf und stimmig aus.
simons700 schrieb:Apple ist dazu sogar ganz sicher nicht in der Lage ohne von NV und co. Verklagt zu werden!
yast schrieb:Seit ein paar Jahren verbaut Apple schon modifizierte ImgTec GPUs. Erst waren es besondere Layouts die so gar nicht in der Produktpalette von ImgTec vorhanden waren. Seit dem A8 wird auch die Architektur der GPU stark modifiziert: realworldtech.com/apple-custom-gpu
Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass Apple immer noch Technik von ImgTec lizenziert um Patentklagen aus dem Weg zu gehen, aber gleichzeitig eine praktisch komplette Custom-GPU dieses Jahr erstmals auch offiziell als eigenes Design verkauft.