Apple iPhone Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Apple iPhone Event! Livestream

Die Ausstattung kann sich aber sehen lassen, finde ich. Längere Akkulaufzeit bei mehr Power, Dualcore-CPU, 8 MP-Cam mit Bildstabilisator und 1080p-Recording, 3 Antennen mit Umschaltung für besseren Empfang und und und....
Der Sprachassistent ist auch interessant. :)
 
AW: Apple iPhone Event! Livestream

Ja, aber Glas-Rückseite - das geht mal gar nicht! Ich bin sowas von ärgerlich.........
 
AW: Apple iPhone Event! Livestream

Sehr schade das es vorerst bei einem 4S bleibt.
Hätte ein neues Design sehr begrüßt - wird sich aber wohl trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.

Hoffentlich lässt sich Apple nicht in allen Bereichen jetzt so hängen und chillen ihre aktuellen Designs :freak:
 
AW: Apple iPhone Event! Livestream

technisch schon interessant, nur das Design wäre halt richtig genial gewesen (die ipad-sytle-variante).
Vermutlich heben sie sich die fürs "echte" 5 auf, sowie das 3G und 3GS quasi äußerlich gleich waren und 4 die Revolution, ist es jetzt mit 4 und 4S nur passt das IOS 5 nicht so ganz, aber IOS4.5 oder so bewirbt sich schlecht :rolleyes:

na mal kucken, aber wie gesagt technisch schon nicht schlecht, aber das Design mögen viele nicht so.

Die Preise können doch irgendwie nicht stimmen?!
" Black and white, 16GB for $199, 32GB for $299, and 64GB for $399. 64GB is the first time in an iPhone.”

EDIT: ah! danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPhone Event! Livestream

Raptor2063 schrieb:
Die Preise können doch irgendwie nicht stimmen?!
" Black and white, 16GB for $199, 32GB for $299, and 64GB for $399. 64GB is the first time in an iPhone.”


Sind mit Vertrag.
 
AW: Apple iPhone Event! Livestream

Ok, dann hab ich mir heute das Galaxy S2 nicht umsonst gekauft ;) Hätte mir wirklich mehr erwartet von Big Apple
 
AW: Apple iPhone Event! Livestream

Das gibt es auch mit 64GB, das ist schonmal ordentlicher Speicher von der Grösse her, aber immerhin 399 Dollar mit Vertrag. Mal sehen, wieviel man hier in Deutschland berappen muss, ich bin gespannt.

Stimmt, es wird sich ganz sicher wie geschnitten Brot verkaufen, auch wenn das Design nicht neu ist.
 
AW: Apple iPhone Event! Livestream

hauptsache die ganzen apple fanatiker haben sich verrückt machen lassen :p und, freut ihr euch jetzt über euer "premium" ticket für das "neue" alte iphone 4?
 
AW: Apple iPhone Event! Livestream

bin auch nicht begeistert...
wenn sie das Design auch überarbeitet hätten, würd ich nicht lang überlegen und mein 3GS damit ersetzen, jetzt werd ich recht mit mir hadern, denn das Design ist einfach nur schrecklich.. ergonomisch ne Katastrophe im Vergleich zum 3GS..
 
Ich weiss nicht, wie die Rechnung für Apple aufgehen soll.

- Die meisten iPhone 4 User werden doch eh nicht auf das 4S umsteigen, da es gleich aussieht und nur ein bisschen bessere Hardware hat. Ganz ehrlich: Die meisten brauchen doch kein A5 und 8MP-Kamera. Und iOS 5 läuft auch auf iPhone 4.

- Android User mit ihren (mind.) 4"-Displays werden doch nicht auf 3.5" umsteigen...

- Das Gerät ist imo praktisch nur für Leute interessant, die noch kein Smartphone besitzen (oder ein 3G(S) o.ä.).

Ich habe ein iPhone 4 und liebäugle momentan mit dem Galaxy S2 oder warte vielleicht sogar auf das Nexus Prime...
 
@ Soul

Außerdem ist das Display für heutige Verhältnisse viel zu klein. Mind. 3,7 Zoll hätten es schon sein sollen!
 
Naja, da scheiden sich die Geister, was die Grösse des Displays angeht. Für die einen User ist 3.5 " genau richtig, für den anderen zu klein. Man kann es eben nicht jedem recht machen.
 
Also ich hab mich so auf ein neues iPhone gefreut, hab extra das 4er ausgelassen weil mir das Design sowie der Glasrücken nicht so gut gefallen hat!

Und was wird heute angekündigt? Ein iPhone 4S. Äußerlich 1:1 ein iPhone 4, aufgestockt wurde nur innen drin und zwar lediglich die aus dem iPad 2 bekannte Doppelkern CPU gepaart mit angeblich 7x schnellere Grafik. Der Akku hält ein wenig länger, die Videos werden nun in 1080p gefilmt und hinzu kommt noch ne 8 MP Kamera mit 73% verbessertem Lichtsensor. Und eine intelligente Antenne die bessere Gesprächsqualität und Empfang gewährleisten soll, dass einzig brauchbare neue Feature gegenüber dem 4er wie ich finde.

Ach ja, und der innovative Sprachassistent namens Siri, den natürlich auch jeder braucht. :rolleyes:

Es ist weder kleiner, schmaler noch leichter, es gibt kein Unibody Gehäuse in Alu und auch das Display ist nicht größer geworden, was für mich die größte Enttäuschung ist, habe wenigstens mit 4" gerechnet.

Sorry Apple, da warte ich jetzt auf einen Preisrutsch des 4ers und kauf mir das.

Ihr merkt ich bin enttäuscht, wie seht ihr das?

P.S. iPhone 4S ist jetzt auch online
http://www.apple.com/de/
 
Mann was war das für ein schlechtes Event und dann auch noch zum Ende als Höhepunkt nur ein 4S. Dachte mir schon das sie nur ein Update vom 4er machen, aber die Fotos des angeblichen iPhone 5 im Netz haben einen doch hoffen lassen. Denke das Design mit dem Display bis an den Rand und der Alurückseite komt dann 2012, solange behalte ich noch das 3GS, ergonomisch 100 mal besser als das 4er und warte auf nächstes Jahr. Oder ich hol mir das Nexus Prime.

Update

Lustig die Appleseite ist down, anscheinend wollen alle wie bekloppt ihr 4er gegen ein 4S austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt wie viel RAM das 4S haben wird??
Ich geh mal von 512MB aus.

Selbst als Apple "Gegner" hätte ich nicht gedacht, dass Apple fast 1.5 Jahre nach dem Iphone 4 etwas abliefert dass gerade mal den minimalen erwartungen entspricht.
Somit glaube ich nicht, dass das 4S an den Erfolg des Iphone 4 übertreffen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Displaygrösse ist für mich nicht zu klein. grösser würder ich es auch akzeptieren, aber auch nur wenn die Masse gleich bleiben würden.
 
lol wasn das für ein livestream, die sitzen 3 schiache Menschen die in die Luft starren.
 
Kann mir jemand erklären, warum der Apple Aktienkurs so extrem gefallen ist ? Ich denke ja, dass Leute, die sich ein iPhone kaufen, das 4S super finden.
 
Der Aktienmarkt reflektiert die Enttäuschung:
http://money.cnn.com/quote/quote.html?symb=AAPL
~-4%

@freacore
Die ganzen iPhone 4 Besitzer (ja, von denen gibt es gaaanz viele) finden es nicht super. Und auch noch einen Haufen anderer. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben