Gelöscht 871778
Banned
Was ja egal ist, da du ohnehin dein eigenes Kabel dabei hast und nur noch einen freien USB-C-Port mit anliegenden 5V benötigst. Hier noch mal die Stelle, wo du gesagt hast, dass du dein eigenes Kabel dabei hast:gaelic schrieb:kommt man auch. Der iPhone Markanteil liegt irgendwo um 20%; und nichtmal die iPads haben noch Lighting.
gaelic schrieb:Lustig, ich habe oft nichtmal ein Ladegerät mit, nur ein kleines Kabel.
Das "falsche" Ende ist das irrelevante Ende des Kabels. Verstehst du? Es ist egal, was am irrelevanten Ende des Kabels ist.gaelic schrieb:Was hilft das am "falschen" Ende des Kabels?
Ich denke, du hast dein Kabel dabei? Hier noch mal die Stelle, wo du gesagt hast, dass du dein eigenes Kabel dabei hast:gaelic schrieb:Weil? Wenn 80% USB-C haben kommt man leichter zu einem funktionierenden Kabel wenn man das eigene mal nicht dabei hat.
gaelic schrieb:Lustig, ich habe oft nichtmal ein Ladegerät mit, nur ein kleines Kabel.
Ja, das benötigst du ebenfalls. Jeder benötigt das.gaelic schrieb:a eh, dann benötigst du zwangsweise immer ein richtiges Kabel
Nein, wird es nicht. Dein Qi-Kabel steckst du (wie jedes andere Kabel auch) ganz normal in den dir angeboteten USB-C-Port.gaelic schrieb:mit Qi wirds dann noch schwieriger mal jemanden zu finden.
Was befindet sich denn am relevanten Ende eines Lightning-auf-USB-C-Kabels?gaelic schrieb:Wo habe ich etwas von USB-C geschrieben. Sinnerfassend Lesen bitte.
Und was für ein mystisches Kabel führst du mit dir? Endet dein Kabel etwa auch auf USB-C?